Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Der Pole😆
Ich gehe jetzt besser.kaum isser da, isser auch scho wieder weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der Pole😆
Ich gehe jetzt besser.Wieso?Du kannst bleiben wenn du mochtest!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Shaddaikaum isser da, isser auch scho wieder weg…
Ich bin noch da!:)
--
Six feet under habe ich live irgendwo gesehen und hat mir sehr gut gefallen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach ihr seid doch alle blöd ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777Ich bin noch da!:)
Der Pole ist immer ein bisschen empfindlich, noch schneller ist er weg, wenn Kinski da ist, aber der ist gerade im Urlaub…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleAch ihr seid doch alle blöd ^^
Ich bin nicht blöd!!!:o:
--
Der PoleAch ihr seid doch alle blöd ^^
Ach, hat die letzte Gruppentherapie wieder nix gebracht, was mach ich bloss mit Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@shaddai:
Wie findest du Letzte Instanz?--
Slipk777Ich bin nicht blöd!!!:o:
Nicht persönlich nehmen, das schreibt er öfters (*Frieden stift*)
@pole: schau, was Du wieder angerichtet hast, er ist doch neu hier, grumpfel.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Ich bin nicht blöd!!!:o:
Ironie,mein Freund 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777@Shaddai:
Wie findest du Letzte Instanz?Kenn ich nicht, hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNicht persönlich nehmen, das schreibt er öfters (*Frieden stift*)
@pole: schau, was Du wieder angerichtet hast, er ist doch neu hier, grumpfel.
Ironie,meine Freundin 🙂
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleIronie,meine Freundin 🙂
Ironie, dann sei mal lieber selbstironisch, schimpf.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.