Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Slipk777@Shaddai:
Und wie findest du Iron Maiden?jetzt freut sich gleich „Der Pole“: super gut genial eh klar. Und Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Shaddaijetzt freut sich gleich „Der Pole“: super gut genial eh klar. Und Du?
Auch!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
@shaddai:
Magst du Folk-RocK?--
Slipk777@Shaddai:
Magst du Folk-RocK?nee, nee, würg, bloss nicht, geht gar nicht, sorry…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainee, nee, würg, bloss nicht, geht gar nicht, sorry…
Wie so sorry!Jeder hat sein geschmack!:)
Wie ist das Wetter?
--
Slipk777Wie ist das Wetter?
Sehe gerade nichts. Bewölkt und mir egal, bei Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mag hier wer von euch Trance?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleMag hier wer von euch Trance?
nö, kotz, speib.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainö, kotz, speib.
Dann nicht 🙂
Ich hör es gerne.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleDann nicht 🙂
Ich hör es gerne.
Ich weiss. Den einen Song, wo Du letztens hier rein gestellt hast, fand ich net schlecht. 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gestern war Regen!Heute ist kuhl und es gibt viele wolken!
--
Morgen bis Dienstag soll es hier auch regnen. Hm, egal.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch weiss. Den einen Song, wo Du letztens hier rein gestellt hast, fand ich net schlecht. 😈
Ironie? 😈
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ich bin dann mal wieder weg, Star Trek DVD anschauen, gut’s Nächtle.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bei uns regen war zwei tage!
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.