Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
So,ich mach jetzt Feierabend…und tschüß! :mrgit:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
INGRIMMNö,du weißt doch,daß ich lieb bin! 😛
Aber sicher das 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Alte Napalm Death Sachen sind echt krank. ^^
--
MurdererAlte Napalm Death Sachen sind echt krank. ^^
Ich find grade die alten Sachen am geilsten von denen. Scum killt doch mal echt alles ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Geb ich dir recht, find von den alten Sachen aber die frühe 90er Jahre DM Phase am besten. „Scum“ ist bisher echt toll, vorallem „You Suffer“! *g*
--
Die ersten beiden Carcass-LAngrillen sollten dir doch auch gefallen. Grade die Symphonies Of Sickness ist geilster Death-/Grind und sogar noch vor den 90ern rausgekommen. Echt geiles Teil ^^
--
Die SoS hab ich doch. 😉
--
Könnt ich eigentlich auch gleich mal hören.
--
Ausgezeichnete Idee. War hald damals schon astreiner Goregrind ^^
Hach ja, die guten, alten 90er ^^--
Mit den Goregrind-Carcass kann ich nicht sehr viel anfangen. Gefälllt mir zwar, am liebsten sind mir aber immer noch die rock n‘ rolligen Carcass.^^
Ohja, da gabs nur gute Musik!
--
The AdversaryMit den Goregrind-Carcass kann ich nicht sehr viel anfangen. Gefälllt mir zwar, am liebsten sind mir aber immer noch die rock n‘ rolligen Carcass.^^
Sacklutscher? :haha:
--
The AdversaryMit den Goregrind-Carcass kann ich nicht sehr viel anfangen. Gefälllt mir zwar, am liebsten sind mir aber immer noch die rock n‘ rolligen Carcass.^^
Naja, ich find diese Rock’n’Roll/Melo-Death Carcass absolut nicht so geil wie die Goregrind-Blubber-Carcass ^^
Ich will Blut und Eingeweide, keine Schwuchteleien, Groove kann mich mal!!!! ^^--
MurdererOhja, da gabs nur gute Musik!
Sogar die populäre Musik war da noch erträglich ^^
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.