Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Gruftfrosch

Schönen Abend Pole

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503409  | PERMALINK

Shaddai

kinskiDu bist aber anspruchsvoll ! 😮

:lol::lol::lol: Nur vom feinsten…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503411  | PERMALINK

kinski

Shaddai:lol::lol::lol: Nur vom feinsten…

Also doch ich. 😆

--

#5503413  | PERMALINK

Shaddai

kinskiAlso doch ich. 😆

Sag, ich doch, hab Dich vermisst…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503415  | PERMALINK

kinski

ShaddaiSag, ich doch, hab Dich vermisst…

Na ja … ich hab den Tag mit einer schönen Frau verbracht. :haha:

--

#5503417  | PERMALINK

Shaddai

kinskiNa ja … ich hab den Tag mit einer schönen Frau verbracht. :haha:

Die Dich ständig gepiekst hat?

--

#5503419  | PERMALINK

kinski

ShaddaiDie Dich ständig gepiekst hat?

Oh ja … aber am Ende hat sie eher schlapp gemacht als ich. :haha:

--

#5503421  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Aber die Tattoos sind klasse, vor allem die Schädel ums Entombed-Logo sehen geil aus. Da hat sich das Gepieke gelohnt:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5503423  | PERMALINK

kinski

FrostsenseAber die Tattoos sind klasse, vor allem die Schädel ums Entombed-Logo sehen geil aus. Da hat sich das Gepieke gelohnt:)

Ich bin auch ganz verliebt in das Tattoo. Hat sich gelohnt, dass ich so lange nach nem passenden Motiv gesucht habe. Jetzt muss ich nur noch was finden, was drumherum passt.

--

#5503425  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, evtl irgendwelche Elemente aus Entombedplattencovern…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5503427  | PERMALINK

kinski

FrostsenseNaja, evtl irgendwelche Elemente aus Entombedplattencovern…

Ach, am liebsten würd ich mir das Cover von der „Left Hand Path“ auf den Rücken machen lassen. :haha: Aber am Unterarm muss jetzt was hin, was zwar nett aussieht, den beiden vorhandenen Tattoos aber nicht die Show stiehlt. Deswegen sind ja auf jeden Fall dezente japanische Blüten angesagt. Ansonsten könnte man noch was längliches schmales nehmen … aber da gibt es keine passenden Metal-Motive. Deswegen wird es wohl bei Blüten und Schatten bleiben.

--

#5503429  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

kinskiAch, am liebsten würd ich mir das Cover von der „Left Hand Path“ auf den Rücken machen lassen. :haha: Aber am Unterarm muss jetzt was hin, was zwar nett aussieht, den beiden vorhandenen Tattoos aber nicht die Show stiehlt. Deswegen sind ja auf jeden Fall dezente japanische Blüten angesagt. Ansonsten könnte man noch was längliches schmales nehmen … aber da gibt es keine passenden Metal-Motive. Deswegen wird es wohl bei Blüten und Schatten bleiben.

Hmmm, ja dann ist was dezentes wohl besser, sonst wirkts unter Umständen „überfüllt“.

Was spricht denn gegen „Left Hand Path“ aufm Rücken?^^

--

#5503431  | PERMALINK

Shaddai

Bin noch da und höre nicht Maiden.

--

#5503433  | PERMALINK

A.F.P.

Boah, Prototype killt mal übelst

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5503435  | PERMALINK

Shaddai

Hört Euch einmal das Lied „Marihuana“ von Brujeria an (kam gerade in der Rockantenne / Tuff stuff (Metal))…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.