Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseHmmm, ja dann ist was dezentes wohl besser, sonst wirkts unter Umständen „überfüllt“.
Was spricht denn gegen „Left Hand Path“ aufm Rücken?^^
Nichts. Außer dass ich mir damit eigentlich noch Zeit lassen will. Wenn Plattencover auf dem Rücken kommen eh nur 2 Motive in Frage: das bereits erwöhnte von Entombed und Testament’s „Souls of Black“. Aber wie gesagt … ich will erstmal warten. Und vorher muss eh mein Arm gemacht werden und was auf dem linken Obearm überarbeitet werden,
--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiBin noch da und höre nicht Maiden.
Sonst würdest Du ja auch „De Pole heißen. :haha:
--
'[A.F.P.;1507215′]Boah, Prototype killt mal übelst
N’Abend. :horns:
--
kinskiSonst würdest Du ja auch „De Pole heißen. :haha:
Wat ein Name !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DAS war allerdings andersrum ^^
Angeber 😈
Apropos, was heisst eigentich A.F.P.?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWat ein Name !!!
Ich sollte wohl mal langsam meine Tastatur schrotten … oder die Batterien wechseln. Obwohl … „de Pole“ trifft es ja eigentlich genau. :haha:
--
'[A.F.P.;1507234′]dito :haha:
Und wie war es so ? :haha:
'[A.F.P.;1507234′]
DAS war allerdings andersrum ^^
Wirds jetzt schlüpfrig? Warte … ich hole eben mein Popcorn. :haha:
--
Shaddai
Apropos, was heisst eigentich A.F.P.?
AntiFaltenPaste.
--
kinskiUnd wie war es so ? :haha:
Wirds jetzt schlüpfrig? Warte … ich hole eben mein Popcorn. :haha:
schön, wie immer.
Und nein nicht das was ihr denkt. Hatte nur meinen Spaß dran sie den ganzen Tag zu nerven in dem ich sie mit dem Finger iwo hinstupfe. Naja egal..
kinskiAntiFaltenPaste.
Scheisse, jetzt ist das Sofa nass :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1507244′] Hatte nur meinen Spaß dran sie den ganzen Tag zu nerven in dem ich sie mit dem Finger iwo hinstupfe. Naja egal..
Also doch schlüpfrig. *weiter Popcorn mampf* 😈
--
ShaddaiScheisse, jetzt ist das Sofa nass :lol::lol::lol:
Sollen wir Dich vielleicht trockenlegen ?
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.