Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
kinskiNichts. Außer dass ich mir damit eigentlich noch Zeit lassen will. Wenn Plattencover auf dem Rücken kommen eh nur 2 Motive in Frage: das bereits erwöhnte von Entombed und Testament’s „Souls of Black“. Aber wie gesagt … ich will erstmal warten. Und vorher muss eh mein Arm gemacht werden und was auf dem linken Obearm überarbeitet werden,
Naja, dann immer erst schön alles der Reihe nach:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseNaja, dann immer erst schön alles der Reihe nach:)
Ich habs ja nicht eilig. Erst acht Jahre lang gar keins, dann letztes Jahr gleich 5. Und in diesem Jahr scheints ja jetzt auch wieder weiterzugehen.
--
eric clapton aufm live aid .. ich schau mir die dvd an ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Nee bei Tattoos sollte mans nicht eilig haben, dann gehts meistens in die Hose…musst ja schließlich bis zum Ende damit rumlaufen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -kinskiSollen wir Dich vielleicht trockenlegen ?
Nee, alles im grünen Bereich. Jetzt habe ich erst einmal den S oder S Thread zu schwer gemacht und werde „Urlaub vom Planeten“ machen (= Schlafen). See you later alligator, bis morsche…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1507261′]Jetzt kommt dann die wiederholung von hot shots. Heut Abend hab ichs verpasst.
Legendärer Film:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -omg hot shots .. der film der ich damlas überhauptnicht zum lachen gebracht hat, über den ich mich aber heute totlachen könnt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Weil er so scheiße dämlich ist, dass es schon wieder ein Grund zum feiern ist:haha:
Der Film natürlich…nicht dass jetzt einer meint…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -jaja ..bekomm jetzt schon en kater von dem wein den ich vor na stunde gesoffen hab oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!FrostsenseNee bei Tattoos sollte mans nicht eilig haben, dann gehts meistens in die Hose…musst ja schließlich bis zum Ende damit rumlaufen.
Oder auch nicht …
Meine Tätowiererin hat mir auf jeden Fall von nem Bekannten erzählt, der ein riesiger Tiger-Tattoo hat. Fängt auf der Schulter an, geht über den gesamten Rücken und endet dann irgendwo über dem Hintern. Und das Teil lässt er sich jetzt weglasern. 😯--
ShaddaiNee, alles im grünen Bereich. Jetzt habe ich erst einmal den S oder S Thread zu schwer gemacht und werde „Urlaub vom Planeten“ machen (= Schlafen). See you later alligator, bis morsche…
Angenehme Träume. 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.