Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

kinskiNichts. Außer dass ich mir damit eigentlich noch Zeit lassen will. Wenn Plattencover auf dem Rücken kommen eh nur 2 Motive in Frage: das bereits erwöhnte von Entombed und Testament’s „Souls of Black“. Aber wie gesagt … ich will erstmal warten. Und vorher muss eh mein Arm gemacht werden und was auf dem linken Obearm überarbeitet werden,

Naja, dann immer erst schön alles der Reihe nach:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503469  | PERMALINK

kinski

FrostsenseNaja, dann immer erst schön alles der Reihe nach:)

Ich habs ja nicht eilig. Erst acht Jahre lang gar keins, dann letztes Jahr gleich 5. Und in diesem Jahr scheints ja jetzt auch wieder weiterzugehen.

--

#5503471  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

eric clapton aufm live aid .. ich schau mir die dvd an ..

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5503473  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Nee bei Tattoos sollte mans nicht eilig haben, dann gehts meistens in die Hose…musst ja schließlich bis zum Ende damit rumlaufen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5503475  | PERMALINK

Shaddai

kinskiSollen wir Dich vielleicht trockenlegen ?

Nee, alles im grünen Bereich. Jetzt habe ich erst einmal den S oder S Thread zu schwer gemacht und werde „Urlaub vom Planeten“ machen (= Schlafen). See you later alligator, bis morsche…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503477  | PERMALINK

A.F.P.

kinskiAlso doch schlüpfrig. *weiter Popcorn mampf* 😈

😈

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5503479  | PERMALINK

A.F.P.

Jetzt kommt dann die wiederholung von hot shots. Heut Abend hab ichs verpasst.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5503481  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1507261′]Jetzt kommt dann die wiederholung von hot shots. Heut Abend hab ichs verpasst.

Legendärer Film:haha:

--

#5503483  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

omg hot shots .. der film der ich damlas überhauptnicht zum lachen gebracht hat, über den ich mich aber heute totlachen könnt

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5503485  | PERMALINK

A.F.P.

FrostsenseLegendärer Film:haha:

Eben 🙂

--

#5503487  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Weil er so scheiße dämlich ist, dass es schon wieder ein Grund zum feiern ist:haha:

Der Film natürlich…nicht dass jetzt einer meint…

--

#5503489  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

jaja ..bekomm jetzt schon en kater von dem wein den ich vor na stunde gesoffen hab oO

--

#5503491  | PERMALINK

A.F.P.

Hm, hab heute nix gesoffen.. echt ungewohnt..

--

#5503493  | PERMALINK

kinski

FrostsenseNee bei Tattoos sollte mans nicht eilig haben, dann gehts meistens in die Hose…musst ja schließlich bis zum Ende damit rumlaufen.

Oder auch nicht …
    Meine Tätowiererin hat mir auf jeden Fall von nem Bekannten erzählt, der ein riesiger Tiger-Tattoo hat. Fängt auf der Schulter an, geht über den gesamten Rücken und endet dann irgendwo über dem Hintern. Und das Teil lässt er sich jetzt weglasern. 😯

--

#5503495  | PERMALINK

kinski

ShaddaiNee, alles im grünen Bereich. Jetzt habe ich erst einmal den S oder S Thread zu schwer gemacht und werde „Urlaub vom Planeten“ machen (= Schlafen). See you later alligator, bis morsche…

Angenehme Träume. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.