Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1507261′]Jetzt kommt dann die wiederholung von hot shots. Heut Abend hab ichs verpasst.
Da konnte ich mal vor 10 Jahren drüber lachen, heutzutage nicht mehr.
--
Highlights von metal-hammer.dekinskiOder auch nicht …
Meine Tätowiererin hat mir auf jeden Fall von nem Bekannten erzählt, der ein riesiger Tiger-Tattoo hat. Fängt auf der Schulter an, geht über den gesamten Rücken und endet dann irgendwo über dem Hintern. Und das Teil lässt er sich jetzt weglasern. 😯:o:o:o
Ähm…aaaaaha…das fällt ihm aber früh ein…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1507275′]Hm, hab heute nix gesoffen.. echt ungewohnt..
Sollen wir nen Arzt rufen ? 😮
--
Frostsense:o:o:o
Ähm…aaaaaha…das fällt ihm aber früh ein…
Vor allem wenn man bedenkt, dass man schon für nen kleines Tattoo auf dem Unterarm mindestens 6 Sitzungen braucht und jede 1500 Euro kostet. Kannst Dir ja ungefähr ausrechnen, was der Typ für seine Aktion blechen muss.
--
kinskiSollen wir nen Arzt rufen ? 😮
Besser wärs, der gute Mann krampft bestimmt schon vor lauter Entzug.:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -kinskiDa konnte ich mal vor 10 Jahren drüber lachen, heutzutage nicht mehr.
Ach, icst doch kult.
kinskiSollen wir nen Arzt rufen ? 😮
Naja, morgen ist ja wieder Freitag. Aber die Woche war echt krass, was saufen angeht Oo
Naja eigentlich die ganzen letzten Wochen..
kinskiVor allem wenn man bedenkt, dass man schon für nen kleines Tattoo auf dem Unterarm mindestens 6 Sitzungen braucht und jede 1500 Euro kostet. Kannst Dir ja ungefähr ausrechnen, was der Typ für seine Aktion blechen muss.
Alter Schwede…ja und wie kommt der denn jetzt drauf, das wegzumachen??? Ich meine so Trendsetter, die sich mal schnell ein Tattoo stechen lassen, weil ihr Lieblingspromi auch eins hat, das kennt man ja (und lacht lauthals drüber, also ich zumindest), und die machen das halt 2 Jahre später wieder weg…aber ein komplettes Rückentattoo:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseBesser wärs, der gute Mann krampft bestimmt schon vor lauter Entzug.:haha:
Der macht so langsam unserem Murderer den Bier-Thron streitig. 😆
--
kinskiDer macht so langsam unserem Murderer den Bier-Thron streitig. 😆
Tja, irgendwann tritt jeder König mal ab:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1507287′]
Naja, morgen ist ja wieder Freitag. Aber die Woche war echt krass, was saufen angeht OoNaja eigentlich die ganzen letzten Wochen..
Ich werd morgen grillen … ohne Saufen. :haha:
--
FrostsenseAlter Schwede…ja und wie kommt der denn jetzt drauf, das wegzumachen??? Ich meine so Trendsetter, die sich mal schnell ein Tattoo stechen lassen, weil ihr Lieblingspromi auch eins hat, das kennt man ja (und lacht lauthals drüber, also ich zumindest), und die machen das halt 2 Jahre später wieder weg…aber ein komplettes Rückentattoo:o
Nö, angebliche Midlife-Crisis. Der ist 45 … da hab ich ja noch 2 Jahre bis es bei mir auch soweit ist. :aah:
--
FrostsenseTja, irgendwann tritt jeder König mal ab:P
Murderer? Aber niemals freiwillig. :haha:
--
'[A.F.P.;1507299′]Also nur mit Radler?
Ganz unspannend Mezzo Mix Zero und so’n Zeugs. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.