Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
kinskiNö, angebliche Midlife-Crisis. Der ist 45 … da hab ich ja noch 2 Jahre bis es bei mir auch soweit ist. :aah:
OMG…naja das weiß der wohl selbst am besten…ich würd mir niemals ein Tattoo wegmachen lassen, die gehören zu mir.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -*schwanz aufn Tisch leg*
'[A.F.P.;1507306′]mezzo mix zero? Was für perverses Zeug es nicht alles gibt ^^
Na dann passt es ja ! 😆
--
FrostsenseOMG…naja das weiß der wohl selbst am besten…ich würd mir niemals ein Tattoo wegmachen lassen, die gehören zu mir.
Ich hab meine ersten beiden Tattoos covern lassen. Und da bin ich echt froh drum. Hab zwar ziemlich spät mit dem Tätowieren angefangen, war aber anscheinend immer noch zu früh. Bin halt ein Spätstarter. :haha:
--
Sogenannter Fussballfan*schwanz aufn Tisch leg*
Bei 80% der Bands solltest Du ihn aber ganz schnell wieder einziehen ! 😆
--
'[A.F.P.;1507313′]bier her, bier her, oder i steh auf
Jetzt geht das schon wieder los …
Kann mal jemand dem jungen Mann ein Glas Milch holen ?--
dann machs fenster auf^^
kinskiBei 80% der Bands solltest Du ihn aber ganz schnell wieder einziehen ! 😆
Naja Green Day zieht das ganze natürlich ins Bodenlose, ansonsten ists doch ganz ok.
basti: Hm, könnt aber noch ziemlich pissen nd Viecher sind auch schon wieder genug drin…
'[A.F.P.;1507318′]oh gott mein zimmer hat sich wieder unaushaltbar aufgeheizt
Dann stell die Heizung mal ab während Du ornanierst. :haha:
--
'[A.F.P.;1507322′]Bier wär schön 🙂
Lieber nicht … nach Mitternacht ist das schon bei den Gremlins total inne Hose gegangen. :haha:
--
kinskiBei 80% der Bands solltest Du ihn aber ganz schnell wieder einziehen ! 😆
Dein Urteil dazu?
Hab ichs drauf oder hab ichs drauf!?:haha:
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.