Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperDein Urteil dazu?
Hab ichs drauf oder hab ichs drauf!?:haha:
Ich glaub ich geh mal lieber aufs Klo.
--
Highlights von metal-hammer.deDU? Du hörst Arsis?
kinskiIch glaub ich geh mal lieber aufs Klo.
Joa tu das bevor du dir noch vor Ehrfurcht in die Hose scheißt!:haha:;-)
Sogenannter FussballfanDU? Du hörst Arsis?
Hin und wieder schon!
'[A.F.P.;1507325′]Naja Green Day zieht das ganze natürlich ins Bodenlose, ansonsten ists doch ganz ok.
basti: Hm, könnt aber noch ziemlich pissen nd Viecher sind auch schon wieder genug drin…
Sind ja nur die letzten 3 Monate. GD hab ich nur mal in das neue Album reingehlrt. Metallica und Slayer dürften da eig garnicht stehen. VOn denen hab ich schon länger nix mehr gehört..
Ja,kann sein. Ich hab in meinem anderen Zimmer Fliegengitter und reinregnen kanns nicht,weil davor noch sowas,wie ne terasse in paar metern höhe ist.
Sgt.PepperHin und wieder schon!
Sehr schön. The Prodigy sind auch richtig geil! Hab leider nur Voodoo People aufm Handy.
Sogenannter FussballfanSehr schön. The Prodigy sind auch richtig geil! Hab leider nur Voodoo People aufm Handy.
Pfff aufm Handy!:P
Schon alleine „The Fat of the Land“ ist ein Pflichtkauf!Naja wurscht,ich ziehe von dannen!
Guts Nächtel allen Sofahockern!:haha:Sgt.PepperJoa tu das bevor du dir noch vor Ehrfurcht in die Hose scheißt!:haha:;-)
Furcht ja … Ehrfurcht weniger. :haha:
--
Sgt.PepperNaja wurscht,ich ziehe von dannen!
Guts Nächtel allen Sofahockern!:haha:Das war ja mal ne kurze Stippvisite. Gute Nacht. 🙂
--
ich werd weiter dvds gucken. meld mich inner stunde bestimmt nochma.
Sogenannter Fussballfanich werd weiter dvds gucken. meld mich inner stunde bestimmt nochma.
Viel Spaß. Ich werd mich wohl auch gleich verkrümeln, War nen langer Tag heute.
--
'[A.F.P.;1507348′]toll.. wiederolung auch verpennt..
Du bist mir vielleicht ein Held ! 😆
--
Ach dann geh ich doch auf das Sofa, ist sonst absolut tote Hose (ja, mir ist bewusst, dass das andere geschlossen wurde^^)
Also Mahlzeit erstmal 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.