Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

ich hab en gesehn^^ .. muss immer bei der stelle lachen, wo der Flugzeugträger vorbeischippert auf dem S.S ESSESS steht xD

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503589  | PERMALINK

kinski

Mahlzeit. Ja, das andere Sofa hat zwar verhältnismäßig lange überlebt, aber irgendwann hat es dann doch wohl ein Mod entdeckt. :haha:

--

#5503591  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Warst du es also, der uns verpfiffen hat?! :twisted::lol:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503593  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

das is nich einfach en sofa lassen können . stört doch eigentlich nur etwas die nivea dieses Forums.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5503595  | PERMALINK

kinski

BlauaugenkaptnWarst du es also, der uns verpfiffen hat?! :twisted::lol:

Nö, ganz sicher nicht.
    Aber ich verpfeif mich jetzt endgültig mal und werd die Bettkarte lochen. Bis später mal.

--

#5503597  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ciausen ..

--

#5503599  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

kinskiNö, ganz sicher nicht.
    Aber ich verpfeif mich jetzt endgültig mal und werd die Bettkarte lochen. Bis später mal.

Gute Nacht 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503601  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Halleser,ich guck morgen gleich mal wegen dem Geld.

#5503603  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Gut zu wissen 🙂
    und was läuft sonst so?

--

#5503605  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich geh dann ins Bett. Gute Nacht 🙂

--

#5503607  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Nicht so. Dienstag Urlaub halt. Samstag Fussball. Und Jetzt: DVds gucken. NachT!

#5503609  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiAu, au, böses Faul 😕

Frostsense😆 Ganz der Kavalier 😆

Ich meint nicht, dass sie es komplett trägt. Aber da sie absolut kein Gepäck hat und einiges von den Sachen für sie ist kann sie ja was abnehmen.

So wars gemeint, so und nich anders. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503611  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelIch meint nicht, dass sie es komplett trägt. Aber da sie absolut kein Gepäck hat und einiges von den Sachen für sie ist kann sie ja was abnehmen.

So wars gemeint, so und nich anders. :haha:

Dann musst du dich nächstes Mal etwas deutlicher ausdrücken, immerhin habens mindestens zwei Leute hier falsch verstanden:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5503613  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Guten Morgen Sofalein! :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5503615  | PERMALINK

Ardor

FrostsenseDann musst du dich nächstes Mal etwas deutlicher ausdrücken, immerhin habens mindestens zwei Leute hier falsch verstanden:P

Joa, werd ich. :haha:

FiendishMinxGuten Morgen Sofalein! :haha:

Morgen Svenja! *knuff*

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.