Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelHmpf..Jetzt muss ich hier mein Bier trinken, weil ich nich alles wegkriege o.O
Och du Armer… soll ich dir helfen? :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deIn my youth, I learned the Truth, PURE METAL was the only way
Glam rock can suck a cock, it’s strictly for the closet gay--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FiendishMinxOch du Armer… soll ich dir helfen? :haha:
Darfst du gerne.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHallo, bin wieder da. Die Sonne scheint, scheiss Wetter.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo, bin wieder da. Die Sonne scheint, scheiss Wetter.
😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiHallo, bin wieder da. Die Sonne scheint, scheiss Wetter.
Hier gehts noch. Sonne scheint zwar, aber sind zum Glück nur 22°C 🙂 Perfektes Wetter also.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsense😮
Naja, passt halt net zu meiner Laune und als Black Metal Fan ist das Wetter einfach zu schön…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNaja, passt halt net zu meiner Laune und als Black Metal Fan ist das Wetter einfach zu schön…
Ah jetz ja, verstehe:)
Dann bin ich glaube ich der untypischste BM-Fan, den es gibt:haha:
Heute ist es endlich mal wieder trocken…bis jetzt.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Yay, nachher gibts richtig Old School Mittagsgläschen für mich zum Mittag.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDer PoleIn my youth, I learned the Truth, PURE METAL was the only way
Glam rock can suck a cock, it’s strictly for the closet gayUi, so fruh am tag und er kreiert schon Literarisches! 😮
Ardor vom VenushügelDarfst du gerne.^^
Danke, ich komm gleich vorbei :haha:
*Neugier-Mode* So so, es geht also mit deiner Freundin zum Festival 😈ShaddaiHallo, bin wieder da. Die Sonne scheint, scheiss Wetter.
Kannst gerne vorbeikommen, Shaddai. Wir haben 13 Grad, Regen und Sturmwarnung.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxUi, so fruh am tag und er kreiert schon Literarisches! 😮
Ja,sehr Literarisch.:lol:
Hab ich aber nicht selbst kreiert.--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FiendishMinxKannst gerne vorbeikommen, Shaddai. Wir haben 13 Grad, Regen und Sturmwarnung.
Sturmwarnung, perfekt. Das würde zu meiner Laune passen, ich muss nämlich heute noch Arbeiten 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleJa,sehr Literarisch.:lol:
Hab ich aber nicht selbst kreiert.Dann klaust du halt schoen ganz frueh am Tag nicht ganz so Literarisches 😆
--
ShaddaiSturmwarnung, perfekt. Das würde zu meiner Laune passen, ich muss nämlich heute noch Arbeiten 😥
Troeste dich, ich bin auf der Arbeit. Seit 7 Uhr.
--
FiendishMinxTroeste dich, ich bin auf der Arbeit. Seit 7 Uhr.
Hä, und da hast Du Zeit für uns, tolle Arbeit, was machst Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.