Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Labdida
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deShaddaiWer ist das?
Achja: Meine Freundin.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFreezingNightLabdida
Wolltest Du auch mal was beitragen oder ist bei Dir das Marzipan ausgegangen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWolltest Du auch mal was beitragen oder ist bei Dir das Marzipan ausgegangen?
Ja und wenn schon die Marmelade.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMarmelade, apropos: die Beste ist Himbeermarmelade 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Quatsch, Sauerkirsch-Marzipan!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelAch komm, scheiss drauf.
Welche geistreiches Wortspiel :-X
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Einverstanden, auch absolut lecker… (die Marmelade)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnWelche geistreiches Wortspiel :-X
Know it, der war beschissen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNe, es sieht immernoch gut aus.
Aber ich persönlich bevorzuge rote Haare.
Ist die suess! Die kann man ja in Schokolade giessen und fressen :o:haha:!
BlauaugenkaptnBtw Morgen erstmal alle gemeinsam 🙂
Guten Morgen :haha:
ShaddaiMarmelade, apropos: die Beste ist Himbeermarmelade 🙂
Nein, Hiffenmark (fuer die Nichtfranken: Hagebuttenmarmelade)
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ardor vom VenushügelKnow it, der war beschissen.
😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFiendishMinxIst die suess! Die kann man ja in Schokolade giessen und fressen :o:haha:!
Ok, das hab ich auch noch nicht gehört. 😮 Das hab selbst ich nich über sie gesagt.^^
Aber gut, das nehm ich selbst mal als Kompliment…^^
--
Musiksammlung RYMFiendishMinx
Nein, Hiffenmark (fuer die Nichtfranken: Hagebuttenmarmelade)
Das kann man tatsächlich essen? 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNunja, bin erstmal duschen. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNunja, bin erstmal duschen. 🙂
Die Amtshandlung vor jedem Festival… hihi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.