Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Fraeulein Minx

Ardor vom VenushügelOk, das hab ich auch noch nicht gehört. 😮 Das hab selbst ich nich über sie gesagt.^^

Aber gut, das nehm ich selbst mal als Kompliment…^^

Ich darf das sagen, ich bin die Mama des Sofas 😆
    Ja, nimms als Kompliment und trags weiter (darfst es auch als dein eigenes verkaufen :))

FreezingNightDas kann man tatsächlich essen? 😉

Aber ja, mein Freund :haha: Sehr lecker! Nicht jedermanns Ding aber meins 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503739  | PERMALINK

Pennywise

FiendishMinx
    Aber ja, mein Freund :haha: Sehr lecker! Nicht jedermanns Ding aber meins 😆

Ok, wenn es die auch von Schwartau gibt, muss ich die irgendwann auch mal probieren, glaube ich. :haha:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5503741  | PERMALINK

Shaddai

FreezingNightOk, wenn es die auch von Schwartau gibt, muss ich die irgendwann auch mal probieren, glaube ich. :haha:

Du nimmst mal Deinen Wohnort sehr ernst!!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503743  | PERMALINK

Pennywise

ShaddaiDu nimmst mal Deinen Wohnort sehr ernst!!!

Natürlich. 😉

Oh, wow, die gibts ja wirklich von Schwartau:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5503745  | PERMALINK

Shaddai

Krass, jetzt haben wir hier im Thread doch glatt Hausfrauenniveau erreicht :-X

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503747  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelKnow it, der war beschissen.

Jop. :haha:

Wir essen hier zu Hause übrigens nur Schwartau Marmelade (wenn es nicht gerade Urlaubsüberlebende sind :haha:) Aber die Hagebutten-Marmelade hab ich noch nie gesehen, ich find Erdbeer oder Kirsch immer noch am Besten! 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503749  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

ShaddaiKrass, jetzt haben wir hier im Thread doch glatt Hausfrauenniveau erreicht :-X

War schon teilweise viel schlimmer 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503751  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FreezingNightNatürlich. 😉

Oh, wow, die gibts ja wirklich von Schwartau:

Yummy! ich bring mir die immer aus Deutschland mit! Glaeserweise!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5503753  | PERMALINK

Shaddai

FiendishMinxYummy! ich bring mir die immer aus Deutschland mit! Glaeserweise!

Guter Plan bei den Inselaffen :lol::lol::lol:

--

#5503755  | PERMALINK

Shaddai

BlauaugenkaptnWar schon teilweise viel schlimmer 😈

Noch schlimmer, aber das kann ich mir jetzt wirklich so überhaupt gar nicht mehr vorstellen :-X

--

#5503757  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Sei froh :haha:;-)

--

#5503759  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiDie Amtshandlung vor jedem Festival… hihi

Eben eben, genau wie rasieren. Was jetzt gleich folgt. 🙂

FiendishMinxIch darf das sagen, ich bin die Mama des Sofas 😆
    Ja, nimms als Kompliment und trags weiter (darfst es auch als dein eigenes verkaufen :))

Werd ich, werd ich. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503761  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiNoch schlimmer, aber das kann ich mir jetzt wirklich so überhaupt gar nicht mehr vorstellen :-X

Och, das geht um einiges schlimmer…^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503763  | PERMALINK

Pennywise

BlauaugenkaptnSei froh :haha:;-)

Eben, könnte schlimmer sein, als ein Gespräch über Brotaufstrich. 😛

--

#5503765  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelOch, das geht um einiges schlimmer…^^

Also gut, ich versuch’s: Ihr habt Euch ausgetauscht über Oma’s beste Rezepte, wie man Kirschkuchen am besten macht, welcher Kochtopf optimal ist und was man kochen muss, wenn alle Abends nach Hause kommen? Hm?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.