Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiGuter Plan bei den Inselaffen :lol::lol::lol:
Wie bitte :evil:?
Ardor vom VenushügelWerd ich, werd ich. :haha:
:haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deShaddaiAlso gut, ich versuch’s: Ihr habt Euch ausgetauscht über Oma’s beste Rezepte, wie man Kirschkuchen am besten macht, welcher Kochtopf optimal ist und was man kochen muss, wenn alle Abends nach Hause kommen? Hm?
Hachja, Frauen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FiendishMinxWie bitte :evil:?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nee, ich find England super, vor allem seit Jamie Oliver können die ja auch mal richtig gut kochen, wenn man sie lässt. Oder wie sind Deine Erfahrungen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnHachja, Frauen :haha:
That’s the point, deswegen habe ich mich ja gewundert, ist nicht mein Thema so unbedingt, also bis auf wenn ich Hunger habe… :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@ FiendishMinx: Weißt du, wie lange es ungefähr dauert bis ein kleines Päckchen aus England hier ankommt?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShaddaiThat’s the point, deswegen habe ich mich ja gewundert, ist nicht mein Thema so unbedingt, also bis auf wenn ich Hunger habe… :8)
Hunger ist ein gutes Stichwort, bin erstmal essen. :8)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Shaddai
Nee, ich find England super, vor allem seit Jamie Oliver können die ja auch mal richtig gut kochen, wenn man sie lässt. Oder wie sind Deine Erfahrungen?Die konnten schon immer gut kochen, aber die leute die nicht von hier kommen kennen immer nur Fish&Chips und Beans on Toast. Die Briten haben durchaus eine saugute Kueche 🙂
FreezingNight@ FiendishMinx: Weißt du, wie lange es ungefähr dauert bis ein kleines Päckchen aus England hier ankommt?
Kommt auf den Lieferer an. Royal Mail sinds so 2 bis 5 Tage.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx
Kommt auf den Lieferer an. Royal Mail sinds so 2 bis 5 Tage.
Ah ok, danke!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightAh ok, danke!
Koennen aber sauteuer sein. Ab mehr als 2 kg sind’s £17 bei RM 🙁
--
FiendishMinxKoennen aber sauteuer sein. Ab mehr als 2 kg sind’s £17 bei RM 🙁
Oha, das ist echt happig. Ich weiß nicht genau, womit meins geliefert wird, aber Portokosten lagen bei mir bei £8.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightOha, das ist echt happig. Ich weiß nicht genau, womit meins geliefert wird, aber Portokosten lagen bei mir bei £8.
Ist das von einem Laden geliefert? Die bekommen vielleicht Rabatt wegen Business Post Scheme. 🙂
--
FiendishMinxIst das von einem Laden geliefert? Die bekommen vielleicht Rabatt wegen Business Post Scheme. 🙂
Ja, das könnte sein, war der Opeth-OnlineShop.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightJa, das könnte sein, war der Opeth-OnlineShop.
Opeth – Sympathiepunkt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]UAAAAAAAAAARGH!!!!!! FICKÄÄÄÄÄÄN!!! :horns:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelUAAAAAAAAAARGH!!!!!! FICKÄÄÄÄÄÄN!!! :horns:
Aber doch nicht vor allen hier in der Oeffentlichkeit :twisted::P
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.