Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Ardor

Kann ich wenigstens meine exhibitionistische Seite ausleben – also wieso nich?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503799  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ardor vom VenushügelKann ich wenigstens meine exhibitionistische Seite ausleben – also wieso nich?

Hast du dein huebsches Maedel gefragt, ob die auch so exhibitionistisch veranlagt ist 😛 ?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5503801  | PERMALINK

Pennywise

So, ich bin mal „Gemüse mit Kartoffeln und Bio-Rindfleisch“ von „babydream“ essen, mmmhhh, lecker!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5503803  | PERMALINK

Ardor

FiendishMinxHast du dein huebsches Maedel gefragt, ob die auch so exhibitionistisch veranlagt ist 😛 ?

Ist sie..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503805  | PERMALINK

Shaddai

FreezingNightSo, ich bin mal „Gemüse mit Kartoffeln und Bio-Rindfleisch“ von „babydream“ essen, mmmhhh, lecker!

Boah, eh, krass „Babydream“, darf man das als Metalhead überhaupt essen?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503807  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelKann ich wenigstens meine exhibitionistische Seite ausleben – also wieso nich?

Ardor! Bis jetzt warste doch so en lieber Jung!!!!!!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503809  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiArdor! Bis jetzt warste doch so en lieber Jung!!!!!!!

Du kennst mich nicht. 😆

--

Musiksammlung RYM
    #5503811  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelDu kennst mich nicht. 😆

Offensichtlich :haha:

--

#5503813  | PERMALINK

Pennywise

Bwah, wie kann man soetwas seinem Kind nur zu fressen geben, das war das widerlichste, was ich seit langer Zeit essen musste. :aah:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5503815  | PERMALINK

Shaddai

FreezingNightBwah, wie kann man soetwas seinem Kind nur zu fressen geben, das war widerlichste, was ich seit langer Zeit essen musste. :aah:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha, :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    abbrüll, wegschmeiss, lachanfall, das war so klar, was ist denn bei Dir heute schiefgelaufen?????

--

#5503817  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FreezingNightBwah, wie kann man soetwas seinem Kind nur zu fressen geben, das war das widerlichste, was ich seit langer Zeit essen musste. :aah:

Warum isst du dowas uberhaupt 😐 ?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5503819  | PERMALINK

Pennywise

ShaddaiHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha, :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    abbrüll, wegschmeiss, lachanfall, das war so klar, was ist denn bei Dir heute schiefgelaufen?????

FiendishMinxWarum isst du dowas uberhaupt 😐 ?

Zahn-OP, kann nicht kauen…

--

#5503821  | PERMALINK

Shaddai

FreezingNightZahn-OP, kann nicht kauen…

Du Arme Sau, Bier muss man aber doch nicht kauen?

--

#5503823  | PERMALINK

Ardor

ShaddaiOffensichtlich :haha:

Der einzige, der mich hier WIRKLICH! kennt, ist Blauauge….^^

--

Musiksammlung RYM
    #5503825  | PERMALINK

Pennywise

ShaddaiDu Arme Sau, Bier muss man aber doch nicht kauen?

Bier ist aber auch keine Nahrungsquelle (obwohl es manche durchaus so bezeichnen würden). 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.