Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiDu Arme Sau, Bier muss man aber doch nicht kauen?
Made my day! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFreezingNightBier ist aber auch keine Nahrungsquelle (obwohl es manche durchaus so bezeichnen würden). 😉
Doch, ich komme aus Bayern: definitiv Grundnahrungsmittel und babytauglich :horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FreezingNightBier ist aber auch keine Nahrungsquelle (obwohl es manche durchaus so bezeichnen würden). 😉
Stop! Halt! In Bayern gilt Bier per Gesetz nicht als Getraenk sondern als Grundnahrungsmittel. Das ist kein Scherz :haha:!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wtf?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinxStop! Halt! In Bayern gilt Bier per Gesetz nicht als Getraenk sondern als Grundnahrungsmittel. Das ist kein Scherz :haha:!
Jaja, die Bayern sind schon ein komisches Völkchen. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelWtf?
Wtf?
Idnkn.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FreezingNightJaja, die Bayern sind schon ein komisches Völkchen. :haha:
Ohne die offensichtlich kein anständiges Metalfestival möglich wäre :haha::haha::haha:
Wir sind sooooooooooooo gut, wir sind sooooooooooo schön: it’s nice to be a Preus, but it’s higher to be a Bayer!!!!!!!!!!!!--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWtf?
Idnkn.Hä? Was heißt „idnkn“?
--
Musiksammlung RYMShaddaiOhne die offensichtlich kein anständiges Metalfestival möglich wäre :haha::haha::haha:
Wir sind sooooooooooooo gut, wir sind sooooooooooo schön: it’s nice to be a Preus, but it’s higher to be a Bayer!!!!!!!!!!!!Welches meinst du denn bitte?^^
--
Musiksammlung RYMShaddaiOhne die offensichtlich kein anständiges Metalfestival möglich wäre :haha::haha::haha:
Wir sind sooooooooooooo gut, wir sind sooooooooooo schön: it’s nice to be a Preus, but it’s higher to be a Bayer!!!!!!!!!!!!Naja, da sag ich zu:
It’s nice to be a Preus
It’s higher to be a Bayer
But you are the top of rank
when you are an Unnerfrank 😈--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ardor vom VenushügelWelches meinst du denn bitte?^^
Naja, wir haben das Bier erfunden, kein Bier, kein Festival, so schaut’s aus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Türlich wär auch ohne Bier ein Festival möglich…^^
--
Musiksammlung RYMFiendishMinxNaja, da sag ich zu:
It’s nice to be a Preus
It’s higher to be a Bayer
But you are the top of rank
when you are an Unnerfrank 😈Frankenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell verlasst das sinkende Schiff :aah:!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yeah, endlich hab ich alles fertig gepackt.
3 Beutel, 1 Rucksack, 1 Schlafsack. Und damit 1 Stunde Zugfahrt und 30 Minuten Fußweg. Das wird ein Spaß!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHä? Was heißt „idnkn“?
I don’t know (also so meine eigene Abkürzung dafür, hm)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.