Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelTürlich wär auch ohne Bier ein Festival möglich…^^
Hä, wie soll denn das gehen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBoah alter, bis eben gepennt. oO
--
ShaddaiFrankenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell verlasst das sinkende Schiff :aah:!!!!!!!!!!!!!!
Hier gibts viele viele Franken 😈
Vielleicht sogar mehr als Bayern :twisted::twisted:Von wem ist nochmal die geile Signatur: „Wer Franke ist und Bayern dient hat Eiterbeulen am Arsch verdient“ ?
😆--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MurdererBoah alter, bis eben gepennt. oO
Hi muderer, das nenn ich mal einen Arbeitstag!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Christoph, wolltest du nich schon längst losgefahren sein? 😆
So, mal eben noch schnell die Running Order abschreiben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinxHier gibts viele viele Franken 😈
Vielleicht sogar mehr als Bayern :twisted::twisted:Von wem ist nochmal die geile Signatur: „Wer Franke ist und Bayern dient hat Eiterbeulen am Arsch verdient“ ?
😆Häään
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMoin Murderer :haha:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ardor vom VenushügelHäään
Achja genau das Häään-chen war’s. Danke!
--
Sex & Violence!
Naja, hab gestern noch bis um 4 nen Film bei ner Freundin geguckt, deswegen hab ich auch solang geschlafen.
--
So, ich muss Kippen stoppen!
--
Ardor vom VenushügelDer einzige, der mich hier WIRKLICH! kennt, ist Blauauge….^^
Man bist du langweilig, wenn das schon alles war ;-):lol:
Aber Essen war sehr lecker :haha:
Morgen Murder 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererSex & Violence!
Naja, hab gestern noch bis um 4 nen Film bei ner Freundin geguckt, deswegen hab ich auch solang geschlafen.
Egal, solang du da bist ists mir egla. Bin ja eh erst gegen 4 da.
BlauaugenkaptnMan bist du langweilig, wenn das schon alles war ;-):lol:
Deine Mutter war gestern Abend auch langweilig..
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnMan bist du langweilig, wenn das schon alles war ;-):lol:
mhm :P, mimpf, gurgel :-X
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelDeine Mutter war gestern Abend auch langweilig..
Ist ja gut, ist ja gut, sollte ein Spaß werden 😉
Ich brauch dann mal noch ne Wegbeschreibung von dir, bin doch zu dumm für sowas oder du holst mich morgen vom Bahnhof oder so ab, musst mich eh abholen, damit ich das Zelt finde 😆--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]http://www.youtube.com/watch?v=nJvTCYgYw_4
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.