Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

FreezingNightAhab

An denen ist Speed Metal wohl ganz vorübergegangen. Was passiert eigentlich, wenn man die viermal so schnell abspielt, kommt dann Type o Negativ dabei raus?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5503889  | PERMALINK

Hellcommander

ShaddaiAn denen ist Speed Metal wohl ganz vorübergegangen. Was passiert eigentlich, wenn man die viermal so schnell abspielt, kommt dann Type o Negativ dabei raus?

Das lustige ist ja: Egal, ob Du es so langsam oder 4x so schnell abspielst: Es bleibt stinklangweilig.

#5503891  | PERMALINK

Shaddai

HellcommanderDas lustige ist ja: Egal, ob Du es so langsam oder 4x so schnell abspielst: Es bleibt stinklangweilig.

😆 klare Rechnung :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5503893  | PERMALINK

Slothrop

Naaa ja, stinklangweilig ist vielleicht etwas übertrieben. Finde Ahab durchaus ok, den Hype um die kann ich aber nicht nachvollziehen. Übrigens saugt der Schlagzeugsound ganz gewaltig – das muss schließlich WUMMMMS machen.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #5503895  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnIst ja gut, ist ja gut, sollte ein Spaß werden 😉
    Ich brauch dann mal noch ne Wegbeschreibung von dir, bin doch zu dumm für sowas oder du holst mich morgen vom Bahnhof oder so ab, musst mich eh abholen, damit ich das Zelt finde 😆

Guckst du auf die Manos-Homepage…

Da ist ein Google Maps-Ausschnitt…
    http://www.manos.de/index.php?option=content&task=view&id=76

Ich hol dich vom Eingang ab..Ruf mich einfach an, wenn du drin bist…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503897  | PERMALINK

Shaddai

SlothropNaaa ja, stinklangweilig ist vielleicht etwas übertrieben. Finde Ahab durchaus ok, den Hype um die kann ich aber nicht nachvollziehen. Übrigens saugt der Schlagzeugsound ganz gewaltig – das muss schließlich WUMMMMS machen.

Welcher Hype?

--

#5503899  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Naja ok, oder so…Bis dann, oder wann gehst du? Weil du hast ja gesagt, dein Zuf fährt 15.02 oder .03 oder so, nur weiß ja nicht von wo 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503901  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=g2kLE1VNXHI

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5503903  | PERMALINK

Ardor

15.02 von Halle. :haha:

Ich zieh mir grad schon Schuhe an. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5503905  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

und dabei schreibst du noch im Forum?! :o:shock::twisted::haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5503907  | PERMALINK

Ardor

Bin dann weg. Bis morgen.

--

Musiksammlung RYM
    #5503909  | PERMALINK

Slothrop

ShaddaiWelcher Hype?

Der in diesem Forum beispielsweise.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #5503911  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Viel Spass beim Festival, ihr Drei :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5503913  | PERMALINK

Pennywise

SlothropDer in diesem Forum beispielsweise.

Naja, die wenigsten scheinen die hier ja abzufeiern (wie meiner einer). Von einem Hype würde ich da eher noch nicht sprechen.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5503915  | PERMALINK

Slothrop

Ich hab‘ hier eigentlich nur Lobeshymnen gelesen. Falls mir da was durch die Lappen gegangen ist: umso besser! :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.