Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelBin dann weg. Bis morgen.
Jo, bis morgen und danke Minx 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSlothropIch hab‘ hier eigentlich nur Lobeshymnen gelesen. Falls mir da was durch die Lappen gegangen ist: umso besser! :haha:
😉
Naja, mir gefallen sie auf jeden Fall unheimlich. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBin auch weg!
--
http://www.youtube.com/watch?v=jL3qGDJwj68&feature=related
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Viel Spaß!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDas ist gut, gefaellt mir!
--
lalallaaa
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!*spam*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der Polelalallaaa
Sei mal froh bei dem Kommentar, dass Kinski nicht da ist, au, au,…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Well, there’s egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShareSizeDas ist gut, gefaellt mir!
😮 *dumm glotz*…………… ein UK’ler?!?! Hier?!?!
Argh!!!!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FreezingNightWell, there’s egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam
Hast du gewusst, dass SPAM (also der Mailmuell nicht das Essen) tatsaechlich nach dem Monty Python Dingens benannt ist? :haha:
--
Natürlich. :haha: Ich als großer Monty Python Fan müsste mich ja schämen, das nicht zu wissen. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFiendishMinx😮 *dumm glotz*…………… ein UK’ler?!?! Hier?!?!
Argh!!!!
Jetzt bist du hier nicht mehr einzigartig. Schwerer Schlag gegen dein Ego. Arme Minx :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.