Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Eine Dose leckeres Spam essen?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnJetzt bist du hier nicht mehr einzigartig. Schwerer Schlag gegen dein Ego. Arme Minx :haha:
:cry::cry::cry::cry::cry:
Nein, das steh ich durch! Ich bin und bleibe – zum Wohle meiner Umwelt – einzigartig :haha:
Und nur mich liebt ihr :twisted:;-)--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1507756′]Ratet mal was ich heute noch mach ^^
Saufen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1507763′]BIn ich denn so durchschaubar? 🙁
Ja.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
'[A.F.P.;1507756′]Ratet mal was ich heute noch mach ^^
Ficken?Saufen?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Und jetzt ratet mal, was ich heute noch mach?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FiendishMinx:cry::cry::cry::cry::cry:
Nein, das steh ich durch! Ich bin und bleibe – zum Wohle meiner Umwelt – einzigartig :haha:
Und nur mich liebt ihr :twisted:;-)Ja, wir lieben dich und ehren dich und blaaaa….reichts dann irgendwann wieder?! :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]16 Uhr alle mal Goitzsche Radio einschalten.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine16 Uhr alle mal Goitzsche Radio einschalten.^^
😕
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Bin weg, tschöß!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDer Pole😕
Mein bester Freund hat da ne Live Sendung, er sagte mir er wird schon bei 2 Zuhörern nervös. :P:twisted:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMein bester Freund hat da ne Live Sendung, er sagte mir er wird schon bei 2 Zuhörern nervös. :P:twisted:
Kann man da anrufen? 😈
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.