Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Die Band schon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deja denke ich auch .. bier schmeckt heute richtig gut .. gibt tage an denen muss mans würgen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Thema der Sendung: Wetter, besonders Songs die mit Regen und Gewitter zu tun haben.
Passend zur tatsächlichen Wetterlage hier.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfroschDafür gibts ja auch den Samenänderungsrammelthread oder so.
Jaja, aber muss ich denn immer jeden einzelnen Thread durchschauen, oder was? :haha:
bin ma duschen und dann auf und davon, mich betrinken.
Viel Spaß, ich mach bis übermorgen Erholungspause.
--
The birch tree... in winter Last.FMOh Gott, was die beide gerade gelabert haben. :lol::lol::lol:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawelche beiden?
--
The birch tree... in winter Last.FMMeine Freunde die gerade eine Radiosendung machen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAchso^^
--
The birch tree... in winter Last.FMDer sagt heute werden Songs gespielt über den Sommer wie er sein sollte, bis jetzt liefen nur Regenlieder. xD
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRaining blood
its raining men
purple rain
?--
The birch tree... in winter Last.FMHör mal rein, soweit ich weiß ist es meistens Indie Rock, kenn da kaum einen Song.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWhite Stripes, Coheed and Cambria (hoffentlich richtig geschrieben) und Deftones müsste als nächstes kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow
--
GruftfroschRaining blood
its raining menEInfach beides in einem.
http://www.youtube.com/watch?v=2svBiaMcuM8--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.