Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Oder einfach nach dem saufen literweise nichtalkoholisches trinken.
Highlights von metal-hammer.deoder kaiser natron auflösen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Oder einfach vor dem Schlafen die letzten Reste alle austrinken und dann pennen gehen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]und fressen!
ach damit die bösen restalk-flschengeister einen nicht nachts angreifen?oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wie oft seid Ihr eigentlich besoffen pro Woche? so im Durchschnitt? Aber, jetzt nicht angeben, ehrlich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]alle 2 wochen villeicht einmal.. ich bin zu vielbeschäftigt.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich bin selten richtig besoffen, ist mir zu blöd…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoach damit die bösen restalk-flschengeister einen nicht nachts angreifen?oO
Nö, aber so schläft man einfach besser :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ShaddaiWie oft seid Ihr eigentlich besoffen pro Woche? so im Durchschnitt? Aber, jetzt nicht angeben, ehrlich…
immer unterschiedlich. mal 2mal, mal garnicht.
bin mal am essen.
Moin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiShaddaiÜbrigens, Wodka macht keinen Brummschädel, habe ich von den Russen gelernt. Schon probiert?
Meines Wissens nach verursachen nur Fusel-Alkohole den Kater. Reiner Ethanol hingegen nicht und in hochwertigem Wodka, der mehrfach destilliert wird sind nunmal kaum Fusel-Alkohole drin.
Wenn man dann noch genug Wasser trinkt hält sich der Kater auch in Grenzen, denn Alkohol dehydriert.--
Morgen Schwartauer. Hab vorhin übrigens wieder Schwartauer Erdbeermarmelade gefrühstückt :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnMorgen Schwartauer. Hab vorhin übrigens wieder Schwartauer Erdbeermarmelade gefrühstückt :haha:
Hallo Kumpel von Tom. :haha:
So ists richtig! Ich hatte heute auch Schwartauer Marmelade zum Frühstück. :8)--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.