Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Ich heiße übrigens auch Tom ;-):haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5504129  | PERMALINK

Pennywise

Ah, gut zu wissen. :haha: Na denn, hallo Tom. 😉

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5504131  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Morgen….ähm Schwartauer :haha:
    Bin nochmal schnell Wein kaufen und leere Flaschen wegbringen. Bis gleich :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5504133  | PERMALINK

Pennywise

BlauaugenkaptnMorgen….ähm Schwartauer :haha:
    Bin nochmal schnell Wein kaufen und leere Flaschen wegbringen. Bis gleich :haha:

Der Schwartauer heißt Tobias. :haha:;-)
    Achja, mein Buch ist endlich angekommen! :8)

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5504135  | PERMALINK

Rabengeschrei

Hello Girls

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5504137  | PERMALINK

kinski

Mahlzeit, ihr Säcke ! :mrgit:

RabengeschreiHello Girls

Tach, Schnucki ! 🙂

--

#5504139  | PERMALINK

Pennywise

Ave

--

#5504141  | PERMALINK

Rabengeschrei

kinski

Tach, Schnucki ! 🙂

Ohje du machst mich ja ganz verlegen.. 😆
    Wie gehts dir?

--

#5504143  | PERMALINK

kinski

RabengeschreiOhje du machst mich ja ganz verlegen.. 😆
    Wie gehts dir?

Toll. Ich hab seit MIttwoch Urlaub, hab mir am Donnerstag den Arm vollstechen lassen.
    Und am Freitag bekam ich die erste SMS von der Einrichtung, gestern Nacht wurde telefoniert und heute Abend darf ich in den Dienst kommen, weils drunter und drüber geht. Soviel zum Thema Urlaub. 👿
    Und selbst ? 🙂

--

#5504145  | PERMALINK

The Adversary

Herr kinski, sie haben gefälligst auch an das Forentreffen am WOA zu kommen!

#5504147  | PERMALINK

Rabengeschrei

kinskiToll. Ich hab seit MIttwoch Urlaub, hab mir am Donnerstag den Arm vollstechen lassen.
    Und am Freitag bekam ich die erste SMS von der Einrichtung, gestern Nacht wurde telefoniert und heute Abend darf ich in den Dienst kommen, weils drunter und drüber geht. Soviel zum Thema Urlaub. 👿
    Und selbst ? 🙂

Oh.. auch gut. Heute kommt mein Freund und in einer Woche hab ich Sommerferien :haha:
    Noch 2 Wochen und ich fahr in den Urlaub. Also mir gehts super.
    Vollstechen lassen? EIn Tattoo? Welches Motiv denn? Ich will auch eins, aber irgendwie finde ich nichts was irgendwie zu mir passt. Wollte erst nen Katzenpfotenabdruck. Aber irgendwie bin ich mir unsicher ^^“

Zu deinem Urlaub: das ist ja mal Mist.. Bekommst du wenigstens nochmal Urlaub oder verfallen jetzt die Tage? Das wäre ja schöner Mist..

--

#5504149  | PERMALINK

kinski

The AdversaryHerr kinski, sie haben gefälligst auch an das Forentreffen am WOA zu kommen!

Hatte ich vorhin schon gelesen, dass Du auch kommst. Wie gesagt … muss schauen ob ich dann schon soweit bin. Wir fahren ja erst am Donnerstagmorgen. Je nachdem wie wir durchkommen (sind immerhin 450 km) und wie es vor Ort aussieht. Ich versuchs. :haha:

--

#5504151  | PERMALINK

kinski

RabengeschreiOh.. auch gut. Heute kommt mein Freund und in einer Woche hab ich Sommerferien :haha:
    Noch 2 Wochen und ich fahr in den Urlaub. Also mir gehts super.
    Vollstechen lassen? EIn Tattoo? Welches Motiv denn? Ich will auch eins, aber irgendwie finde ich nichts was irgendwie zu mir passt. Wollte erst nen Katzenpfotenabdruck. Aber irgendwie bin ich mir unsicher ^^“

Zu deinem Urlaub: das ist ja mal Mist.. Bekommst du wenigstens nochmal Urlaub oder verfallen jetzt die Tage? Das wäre ja schöner Mist..

Nö, ich schreib mir die Stunden irgendwo auf wenn ich wieder regulär im Dienst bin. Muss ja auch nur für ca. 3 Stunden zur Unterstützung. Nervt trotzdem, weil ich eigentlich Urlaub habe und es zudem auch noch auffem Samstag ist. Aber so ist das nunmal … wenn du so einen Job hast, dann bist du eigentlich immer im Dienst.

Tattoo: Kannst im Thread gucken, sind Fotos vorhanden. Motive waren der Kreator-Schädel von der „Coma of Souls“ und der „Entombed“-Schriftzug plus ein paar nette Schädelschen drumrum. :haha:

--

#5504153  | PERMALINK

The Adversary

kinskiHatte ich vorhin schon gelesen, dass Du auch kommst. Wie gesagt … muss schauen ob ich dann schon soweit bin. Wir fahren ja erst am Donnerstagmorgen. Je nachdem wie wir durchkommen (sind immerhin 450 km) und wie es vor Ort aussieht. Ich versuchs. :haha:

Scheiss auf Zelt aufbauen, schlafen kann man auch ein anderes mal.^^

#5504155  | PERMALINK

kinski

The AdversaryScheiss auf Zelt aufbauen, schlafen kann man auch ein anderes mal.^^

Wer redet denn von schlafen ? Ich brauch was zum unterstellen beim Regen. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.