Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnOh, das ist natürlich schon ne recht sehenswerte Größe, die 1,87 ja auch schon :haha:
Nur wenn man selber nicht größer als ein Tischbein ist. :haha: Aber Du hast immer noch nicht meine vorherige Frage beantwortet. 😈
--
Highlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnOh, das ist natürlich schon ne recht sehenswerte Größe, die 1,87 ja auch schon :haha:
joa, reicht mir vollkommen aus :haha:
kinskiSoll ja Frauen geben, die auf sowas stehen … also Bierfürze und Pyjamas. 😆
Klar, reihenweise fallen sie in Ohnmacht.:haha:
kinskiNur wenn man selber nicht größer als ein Tischbein ist. :haha: Aber Du hast immer noch nicht meine vorherige Frage beantwortet. 😈
Kennst du denn eine?! 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnKennst du denn eine?! 😆
Nicht persönlich … aber ich könnte Dir durch ne Bekannte eine besorgen. 😈
--
Nein danke. Ich stehe eher auf mehr Landmasse oberhalb der Gürtellinie als unterhalb 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Hallo, bin auch wieder mal da. Wann kommst Du Kinski nach München? Oh, da könnte ich auch hinkommen. Ist von mir 60 km entfernt, die MH-Forums-Bayern wollten eh ein Treffen organisieren…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnNein danke. Ich stehe eher auf mehr Landmasse oberhalb der Gürtellinie als unterhalb 😉
Du stehst auf dicke Bäuche ? 😮 Wie ungewöhnlich. Aber okay, sowas muss es ja auch geben. :haha:
--
ShaddaiHallo, bin auch wieder mal da. Wann kommst Du Kinski nach München? Oh, da könnte ich auch hinkommen. Ist von mir 60 km entfernt, die MH-Forums-Bayern wollten eh ein Treffen organisieren…
Vielleicht sollte ich mal in dem Thread vorbeischauen. Bin vom 3. bis 14.8. im Allgäu. Und an irgendeinem von den Tagen fahren wir dann auch nach München.
--
kinskiDu stehst auf dicke Bäuche ? 😮 Wie ungewöhnlich. Aber okay, sowas muss es ja auch geben. :haha:
Guter Konter :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnGuter Konter :haha:
Eine meiner zahlreichen Stärken. :mrgit:
--
kinskiBin vom 3. bis 14.8. im Allgäu. Und an irgendeinem von den Tagen fahren wir dann auch nach München.
Dann könnten wir uns schneller duellieren :evil::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDann könnten wir uns schneller duellieren :evil::haha:
Klingt nach einem unsittlichen Angebot. 😈
--
kinskiKlingt nach einem unsittlichen Angebot. 😈
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiEine meiner zahlreichen Stärken. :mrgit:
😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Jetzt kommunizieren wir nur noch über Smileys, toll…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.