Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deXD
Meine Stimmung gerade: 🙁 :-X
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Und mir gehts so :
--
kinskiUnd mir gehts so :
Oh, oh, dann hoffe ich mal, dass die anderen Dich nicht so viel böse hauen, sondern nur ganz wenig:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mir gehts:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
ShaddaiOh, oh, dann hoffe ich mal, dass die anderen Dich nicht so viel böse hauen, sondern nur ganz wenig:lol::lol::lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ShaddaiMeine Stimmung gerade: 🙁 :-X
Warum?
kinskiUnd mir gehts so :
Warum?
The Adversarymir gehts:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Warum?
--
The Adversarymir gehts:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Keine Sorge … das vergeht. 😈
--
TwistOfFateWarum?
Weil ich gleich trotz Urlaub arbeiten gehen darf.
--
TwistOfFateWarum?
Weil mir gerade extrem langweilig ist… Was Kinski getrunken hat, weiss ich nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiWeil ich gleich trotz Urlaub arbeiten gehen darf.
Oh jeh, das ist aber mal richtig Kacke… Was arbeitest Du denn so, wenn Du schon so am Arbeiten bist?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWas Kinski getrunken hat, weiss ich nicht…
Vielleicht sollte ich es mal mit dem Saufen ausprobieren. :-|:haha:
--
ShaddaiOh jeh, das ist aber mal richtig Kacke… Was arbeitest Du denn so, wenn Du schon so am Arbeiten bist?
Erzieher
--
kinskiErzieher
Krass, welche Altersgruppe erziehst Du denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.