Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Warum?
Weil alles so toll ist und es am Montag nach Norddeutschland geht.:haha:
Highlights von metal-hammer.deShaddaiKrass, welche Altersgruppe erziehst Du denn?
15 – 18, U-Haft-Vermeidung für jugendliche Straftäter
--
The AdversaryWeil alles so toll ist und es am Montag nach Norddeutschland geht.:haha:
Watt willste denn schon am Montag da, wenn doch eh keiner vor Mittwoch 23.59 Uhr drauf gelassen wird. 😐 Oder fährst Du vorher noch woanders hin?
--
kinski15 – 18, U-Haft-Vermeidung für jugendliche Straftäter
Du wolltest wohl einen sehr schweren Job haben?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDu wolltest wohl einen sehr schweren Job haben?
Schwer ist relativ. Ich wollte genau den Job haben. Und den liebe ich auch … allerdings nicht so sehr, wenn ich eigentlich Urlaub habe.
--
kinskiSchwer ist relativ. Ich wollte genau den Job haben. Und den liebe ich auch … allerdings nicht so sehr, wenn ich eigentlich Urlaub habe.
Gibt es eigentlich einen Job, der im Urlaub schön ist?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KINSKI, Du hast gerade „Frauen – komische Spezies“ getippt, Dein Job hat Nebenwirkungen, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGibt es eigentlich einen Job, der im Urlaub schön ist?
Theoretisch meinen. 😥
--
ShaddaiGibt es eigentlich einen Job, der im Urlaub schön ist?
Urlauber?
ShaddaiKINSKI, Du hast gerade „Frauen – komische Spezies“ getippt, Dein Job hat Nebenwirkungen, oder?
Nö, ich arbeite ja zur Zeit nur mit Jungs. 😆
--
HellcommanderUrlauber?
:lol:, das ist die Lösung!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]HellcommanderUrlauber?
Die werden dafür aber nicht bezahlt. :haha:
--
kinskiNö, ich arbeite ja zur Zeit nur mit Jungs. 😆
:haha:, scheisse mir fällt da jetzt keine Antwort ein, wart, muss kurz überlegen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinskiWeil ich gleich trotz Urlaub arbeiten gehen darf.
Wie scheiße ist das den? Und du machst das auch oO
Was wäre wenn du nicht in D. wärst?--
Shaddai:haha:, scheisse mir fällt da jetzt keine Antwort ein, wart, muss kurz überlegen…
Nicht spontan genug, junge Frau ? 😈
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.