Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
kinskiWatt willste denn schon am Montag da, wenn doch eh keiner vor Mittwoch 23.59 Uhr drauf gelassen wird. 😐 Oder fährst Du vorher noch woanders hin?
also wir sind eh erst am dienstag dort, am montag fahren wir los. letztes jahr konnten wir am montag ohne Probleme auf den Camping-Platz.
Highlights von metal-hammer.dekinskiNö, ich arbeite ja zur Zeit nur mit Jungs. 😆
Immer noch nicht. Was würdest denn Du an meiner Stelle antworten?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateWie scheiße ist das den? Und du machst das auch oO
Was wäre wenn du nicht in D. wärst?Dann hätte man jemand anders angerufen? Aber ich wohne nun mal nur 5 Minuten von der Einrichtung weg. Und andererseits ist bei mir ja auch schon mal einer eingesprungen als ich Hilfe brauchte als die „lieben Kleinen“ am Teller drehten. Ist nun mal kein 08/15 oder 9 to 5-Job. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
--
The Adversaryalso wir sind eh erst am dienstag dort, am montag fahren wir los. letztes jahr konnten wir am montag ohne Probleme auf den Camping-Platz.
Dieses Jahr muss man aber (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) extra zahlen, wenn man schon am Dienstag oder Mittwoch auf den Campingplatz will.
--
ShaddaiImmer noch nicht. Was würdest denn Du an meiner Stelle antworten?
Dass es doch viel anregender, erotischer und bildender sein kann, wenn man mit Frauen „arbeitet“. 😈
--
kinskiDieses Jahr muss man aber (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) extra zahlen, wenn man schon am Dienstag oder Mittwoch auf den Campingplatz will.
schon letztes JAhr. 15 Euro oder so.
kinskiDass es doch viel anregender, erotischer und bildender sein kann, wenn man mit Frauen „arbeitet“. 😈
Neeeeee, so antworte ich nicht, das ist zu lieb, brav und blond. Und ich bin nicht blond…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]The Adversaryschon letztes JAhr. 15 Euro oder so.
Na, dann weißte ja Bescheid. Ich sitz lieber noch einen Tag länger in der warmen Stube. Ist angenehmer … und kostet nix. :haha:
--
kinskiDie werden dafür aber nicht bezahlt. :haha:
Ach i wo. Es gibt ja Hoteltester und son Krempel :haha: Das lässt sich bestimmt wunderbar kombinieren.
ShaddaiNeeeeee, so antworte ich nicht, das ist zu lieb, brav und blond. Und ich bin nicht blond…
Rrrrrrrr … Du Wildkatze. Na, dann mal los … jetzt will ich aber was sehen. :haha:
--
Naja, dann können wir zuerst ein wenig die Atmosphäre geniessen und feiern und danach in aller Ruhe Bands gucken gehen.
HellcommanderAch i wo. Es gibt ja Hoteltester und son Krempel :haha: Das lässt sich bestimmt wunderbar kombinieren.
Oder Animateur auf Malle. Aber soweit kann ich meinen IQ gar nicht runterschrauben, :haha:
--
kinskiRrrrrrrr … Du Wildkatze. Na, dann mal los … jetzt will ich aber was sehen. :haha:
Sehen? Durch den Computerbildschirm??? Wie heisst das Zeug, das Du nimmst?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, kurze Spam-Pause … ich geh was futtern. :horns:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinskiDann hätte man jemand anders angerufen? Aber ich wohne nun mal nur 5 Minuten von der Einrichtung weg. Und andererseits ist bei mir ja auch schon mal einer eingesprungen als ich Hilfe brauchte als die „lieben Kleinen“ am Teller drehten. Ist nun mal kein 08/15 oder 9 to 5-Job. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Alles hat aber seine Grenzen.
Bekommst du dann deinen verpatzten Urlaub ersetzt?--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.