Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiSehen? Durch den Computerbildschirm??? Wie heisst das Zeug, das Du nimmst?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😈
--
Highlights von metal-hammer.deguten abend :p
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe AdversaryNaja, dann können wir zuerst ein wenig die Atmosphäre geniessen und feiern und danach in aller Ruhe Bands gucken gehen.
Atmosphäre ? Dieses Jahr ? Ist doch mehr wie auffem Jahrmarkt oder im Zirkus Roncalli ! 😮
--
TwistOfFateAlles hat aber seine Grenzen.
Bekommst du dann deinen verpatzten Urlaub ersetzt?Ich spring doch nur für ein paar Stunden ein. Und wegfahren tu ich ja eh erst nächste Woche.
--
kinskiBilder sagen mehr als 1000 Worte. 😈
Hä, das ist jetzt aber mal so konkret gar nicht so die Antwort auf meine Frage.
Also, Tipp: schau einfach das Bild da links neben meinem Geschreibsel an und wehe Du fängst an wie die anderen Tipps über meine Oberweite abzugeben :evil::evil::evil:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiAtmosphäre ? Dieses Jahr ? Ist doch mehr wie auffem Jahrmarkt oder im Zirkus Roncalli ! 😮
nä, die auf dem Campingplatz.^^
hallo Kältetod^^
The Adversarynä, die auf dem Campingplatz.^^
hallo Kältetod^^
Adversary, du Sau! :haha:
Was geht?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodAdversary, du Sau! :haha:
Was geht?^^
Hab endllich Ferien und nächste Woche Wacken, super. :haha:
Und selbst? Man liest so wenig von dir.^^
The AdversaryHab endllich Ferien und nächste Woche Wacken, super. :haha:
Und selbst? Man liest so wenig von dir.^^
joa..momentan Ausbildungsstress usw. bin net mehr so oft online und wenn dann auch net mehr so lange^^
aber sonst geht eigentlich alles ganz gut^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodjoa..momentan Ausbildungsstress usw. bin net mehr so oft online und wenn dann auch net mehr so lange^^
aber sonst geht eigentlich alles ganz gut^^
Was mact du denn genau? in welchem Jahr?
The AdversaryWas mact du denn genau? in welchem Jahr?
ich mache gerade meine zweite Ausbildung zum Steuerfachmann…..die erste hatte ich erfolgreich abgeschlossen, wollte aber nicht im Bettrieb bleiben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsoha, also auf dem aufsteigenden Ast? Was macht man als „Steuerfachmann“ denn so?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinskiIch spring doch nur für ein paar Stunden ein. Und wegfahren tu ich ja eh erst nächste Woche.
Auch wenn es nur ein paar Std. sind.
--
The Adversaryoha, also auf dem aufsteigenden Ast? Was macht man als „Steuerfachmann“ denn so?
Joa…Büroarbeit^^:haha:
und halt Steuern verwalten^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodJoa…Büroarbeit^^:haha:
und halt Steuern verwalten^^
Also unschuldigen Bürgern die letzte Kohle aus der Tasche ziehen :haha:
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.