Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
jaja, so einer also. :haha:
Highlights von metal-hammer.deBin dann mal wieder weg! Ciao…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:haha::haha::haha::haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTwistOfFateAuch wenn es nur ein paar Std. sind.
Ich hatte mir meinen Samstagabend ehrlich gesagt auch anders vorgestellt. :haha:
--
ShaddaiBin dann mal wieder weg! Ciao…
Tschö.
Im Übrigen würde ich niemals nienicht was zum Thema Oberweite von mir geben. :8)--
lalalalala
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Moin, Pole
--
kinskiMoin, Pole
Na,du alter Sack,was geht? :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleNa,du alter Sack,was geht? :haha:
Muss jetzt arbeiten. Deswegen musst Du das Sofa erstmal alleine am kacken halten. Bin hoffentlich vor Mitternacht wieder da.
--
Ich kack mit, na gut, zumindest nachher, ich mach erstmal essen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mahlzeit. erstmal essen :):twisted:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Haaallo, Echooo…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPulp Fiction ist so ein genialer Film :8)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich muss gestehen, ich habe den noch nie gesehen…:-X
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiJuchei ab morgen beginnt eine Woche krebs
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.