Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschJuchei ab morgen beginnt eine Woche krebs
😕
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deFreezingNightIch muss gestehen, ich habe den noch nie gesehen…:-X
Nachholen! Sofort :haha:
Bitte was Gruftfrosch?! 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnNachholen! Sofort :haha:
Jaa, ich weiß, aber ich vergesse sowas immer. 🙁
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch wollte damit sagen dass ich eine Woche abwesend und betrunken sein werde, da ich mich auf einem sehr bekannten Festival mit mitlerweile angeschlagenem Ruf rumtreiben werde.
--
The birch tree... in winter Last.FMFängt es zufällig mit „W“ an und hört mit „acken“ auf?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDer Kandidat hat den Hauptgewinn. Du darfst gerne vorbeikommen und dir soviele Waschmaschinen mitnehmen wie du tragen kannst.
--
The birch tree... in winter Last.FMWuhuu, Waschmaschinen!!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightJaa, ich weiß, aber ich vergesse sowas immer. 🙁
Prolet! 😆
Viel Spaß Höhlenkröte 😛
und ich will auch ne Waschmaschine!!!!111einseinself
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnProlet! 😆
Viel Spaß Höhlenkröte 😛
und ich will auch ne Waschmaschine!!!!111einseinself
Wenn du nett zu mir bist, bekommst du vllt ein, zwei Waschmaschinen ab. 😈
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDa ihr aber nicht mal eine Waschmaschine tragen könnt beträgt der Hauptgewinn 0! Ha!111
Und ich verkaufe die dann und werde ein reciher Ölscheich. Oder so.--
The birch tree... in winter Last.FMChmeißt den Purchen zu Poden und entreißt ihm seine Wachmachinen!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschWie büddä?
Dieser Purche cheint mir unperechenpar prutal, plutperaucht geraedzu!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiJehova!
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.