Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
*Stein schmeiß*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deWer hat den Stein geschmissen?
--
The birch tree... in winter Last.FMSie war, sie wars…öööh er wars, er wars!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNaja ich bin mal pennen, muss morgen früh raus wegen Zugfahrt und so. Gute nacht!
--
The birch tree... in winter Last.FMJo, viel Spaß in Wacköön!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBoah, Schwartauer, sry, bin zu faul, vor zugehen und mein Gedächtnis aufzufrischen ;-), was kennst du für Filme/Videos?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Kann ja wohl nicht angehen, dass alle hier was besseres zu tun haben als auffem Sofa rumzugammeln ! :aah:
--
Was?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]juhuu erfolgreiche bandprobe .. wir sind so schlecht das es garnicht auffällt wenn einer mal was richtig macht^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ihr seids doch teilweiee alle nur nocch scheiße zumindest vrrreerglichen mitv see you next ttuesday
morgääääääääähn
Morgen. *streck*rekel*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]und? alle wieder nüchtern?
Guten Morgen. 🙂
Nüchtern müsst ich sein, ja.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMorgen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.