Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
kinskiLeg Dich wieder hin … dieser Sonntag scheint nicht Deiner zu sein. 😆
Merk schon :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.dekinskiHat Murderer auch nie … der schnorrt sich so durch. 😆
Ich hab schlussendlich Bierresten die herumgestanden sind leergetrunken.^^
The AdversaryIch hab schlussendlich Bierresten die herumgestanden sind leergetrunken.^^
Aber angefressene Burger, die irgendwo rumlagen, hast Du hoffentlich nicht aufgefuttert!?
--
servus .. schönes wetter heute 🙂 ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!*gääääääääääähn*
--
Murderer*gääääääääääähn*
Bist wohl zwischendurch wieder eingepennt, was ? 😈
--
Nööö, ich chill hier mit meiner Freundin und gucke TV.
Gleich gehts dann das Auto putzen, aber vorher fress ich noch n Teller Bratkartoffeln. <3--
Und ich beschäftige mich gerade mit meiner neuesten technischen Errungenschaft … nem Player mit dem man von VHS auf DVD kopieren kann. Hab gerade angefangen, meine ganzen alten VHS-Kassetten von „Headbangers Ball“ auf DVD zu klöppeln. Mannomann … was hab ich damals für nen komischen Kram geil gefunden. Ist aber ne nette Zeitreise. :horns:
--
kinskiAber angefressene Burger, die irgendwo rumlagen, hast Du hoffentlich nicht aufgefuttert!?
nähä, da wo ich war kann man nix essen. Spielt aber keine Rolle, rundherum ist alles voll mit Fressständen.
Was ich mich gerade ernsthaft frage ist, ob es eventuell passiert, dass, wenn man wirklich monatelang, sagen wir mal, wenn es warm ist, also von April bis Oktober barfuß ist, wirklich die ganze Zeit keine Socken/Schuhe, ob dann Haare auf den Füßen wachsen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Trink mal weniger. ^^
--
BlauaugenkaptnWas ich mich gerade ernsthaft frage ist, ob es eventuell passiert, dass, wenn man wirklich monatelang, sagen wir mal, wenn es warm ist, also von April bis Oktober barfuß ist, wirklich die ganze Zeit keine Socken/Schuhe, ob dann Haare auf den Füßen wachsen :haha:
Mit Sicherheit … direkt nach Fußpilz, Schnittwunden und der Verhaftung wegen Geruchsbelästigung kommen die Haare. :haha:
--
Ich bin im Moment 100% nüchtern! Ach und was Tom gesagt hat wegen der Homeparty bei dir, weißt du davon? 😈
(btw, was mir gerade aufgefällt, sowas aus DEINEM mund?! :o)
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.