Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
So, hab jetzt die ersten vier Stunden „Headbangers Ball“ auf DVD kopiert. Jetzt hab ich erstmal genug vom Hairspray-Gepose der frühen 90er. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.dekinskiMit Sicherheit … direkt nach Fußpilz, Schnittwunden und der Verhaftung wegen Geruchsbelästigung kommen die Haare. :haha:
Fußpilz ja wohl kaum bei der entsprechenden Pflege, außerdem lauf ich zu Hause immer barfuß rum 😉
Die Frage war übrigens ernst gemeint :haha:
und wenn sie nicht in schweißigen Socken stecken und den ganzen Tag in einem abgeschlossenem Käfig (Schuh^^) schwitzen sie weniger, ergo stinken sie auch nicht so…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Homeparty bei mir wird wohl nicht gehen, aber ab nächstem WE werden wir wohl ne Garage haben, da kömmer ein saufen.
--
Also wusstest du noch nicht davon 😆
Naja, das Problem ist nur, dass ich nächstes WE inkl Montag nicht da bin und am Donnerstag dann Schule wieder losgeht…also übernächste Woche.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Übermorgen innen Urlaub!
Vergiss nicht, meine CDs vorher abzuschicken! Btw, schon getan?! 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAlso wusstest du noch nicht davon 😆
Naja, das Problem ist nur, dass ich nächstes WE inkl Montag nicht da bin und am Donnerstag dann Schule wieder losgeht…also übernächste Woche.Müsst ihr euch ausmachen wann ihr kommen wollt. 😉
--
Also am Mittwochabend fangen wir an, dann haben wir nen schönen ersten Schultag 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ok ^^
Oder ihr kommt moin oder am Dienstag vorbei, da bin ich bei nem Kumpel in Garten.--
MurdererHomeparty bei mir wird wohl nicht gehen, aber ab nächstem WE werden wir wohl ne Garage haben, da kömmer ein saufen.
Also habt ihr jetzt doch ne Garage gefunden ?
--
kinskiAlso habt ihr jetzt doch ne Garage gefunden ?
Jup, die Mutti von ner Freundin hat noch ne Garage die sie mir dann ab dem ersten August vermietet. 🙂
--
MurdererOk ^^
Oder ihr kommt moin oder am Dienstag vorbei, da bin ich bei nem Kumpel in Garten.Na dann müssen wir nur noch Tom überzeugen…irgendwie :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererJup, die Mutti von ner Freundin hat noch ne Garage die sie mir dann ab dem ersten August vermietet. 🙂
Schon ausgemessen und berechnet wieviel Bierkästen in die Garage passen? :haha:
--
kinskiSchon ausgemessen und berechnet wieviel Bierkästen in die Garage passen? :haha:
Auf jedenfall genug für mich. 😛
--
MurdererAuf jedenfall genug für mich. 😛
Egoist :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.