Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Achja, ihr seid mir schon ne Rasselbande hier.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Der PoleJo alles klar,ich wünsche dir eine gute Nacht 🙂
Sleep well, little Eddie. :haha:
--
MurdererAchja, ihr seid mir schon ne Rasselbande hier.
Heavy Metal-Playground ! :horns:
--
kinskiHeavy Metal-Playground ! :horns:
:haha:
--
In 32 Stunden und 19 Minuten sitz ich im Flieger richtung Türkei!
Sogenannter FussballfanIn 32 Stunden und 19 Minuten sitz ich im Flieger richtung Türkei!
Urlaub? Neid, da isses nämlich echt schön…vorrausgesetzt du fängst nix mit ner 14jährigen Britin an…dann wirds haarig…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Basti, bringste mir ein paar Steine mit?
--
hahaha! haben mir die ganzen freunde,mit denen meine eltern immer feiern auch schon gesagt.
Aber naja. Ich befürchte das schlimmste. wie vor 2 Jahren. Da waren 99 Prozent Russen,1 Deutsche Familie(Wir) und 2 aus Österreich. Top,oder?MurdererBasti, bringste mir ein paar Steine mit?
😆 damit meine eltern dann in knast dürfen,wa?
Sogenannter Fussballfanhahaha! haben mir die ganzen freunde,mit denen meine eltern immer feiern auch schon gesagt.
Aber naja. Ich befürchte das schlimmste. wie vor 2 Jahren. Da waren 99 Prozent Russen,1 Deutsche Familie(Wir) und 2 aus Österreich. Top,oder?So krass? Wo wart ihr dann da?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Belek. 1 mal waren wir in Side,6 mal Belek. Seit 3-4 Jahren haben die Russen da die Oberhand. Und gestern stand in der Bild,dass die Russen DIESES Jahr,dass erste mal in der überzahl sind.
Mahlzeit 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]:mrgit::horns:JANIS JOPLIN:horns::mrgit:
Was ahst du denn genommen?! 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWas ahst du denn genommen?! 😈
Garrrrrrrrnix,ich bin immer so drauf,von Natur aus so zu sagen!:haha:
Was hast du dir so eingeworfen?;-)
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.