Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Na du, wie gehts?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
och gut. seit feb ma wieder urlaub (mal abgesehn das ich am BYH war) und morgen gehts nach wacken….
und wie gehts dir denn? lang net gesehn was macht das bier, schmeckts noch?
Mir gehts gut unds Bier schmeckt auch noch. *g*
Meine Freundin hat gestern aufm Weg nach Hamburg schon Leute gesehen die nach Wacken fahren.--
joa, ähm.. eine aus freiburg ist mit ihrem sohn am samstag hingefahren…..
naja ich hoff wir bekommen di-mi nacht noch nen gescheiten zeltplatz…..
geht ihr auch?Meine Freundin kam heut um 11 an…Wetter ist gut, Zelt steht und jetz heißts warten auf Donnerstag:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -sie kam an und was tust du?
findet eigentlich n treffen statt, hab nur ne liste mit anwesenden usern gesehn aber ich kenn mich und werd niemanden finden bis einer nach mir schreit^^
Ich fahr nicht nach Wacken, mir zu bescheuert und das Line Up ist auch nicht gerade der Wahnsinn.
--
Ich bin nicht dabei, weil Wacken absolut nicht meins ist…ich mags eher klein, UFTG war genau mein Festival…außerdem ist das mit den Karten ja immer eine Sache…mal schauen, evtl geb ichs mir ja doch noch nächstes Jahr.
@murderer: genau so isses…und ich hasse Festivals mit zeitlichen Überschneidungen…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Warum kann man da überhaupt schon so früh auf den Zeltplatz?
--
ich war 2007 da, bin dieses jahr nur bei weil meine kollegin unbedingt wollte. ich bin treuer BYH besucher.
auch schön klein 😉MurdererWarum kann man da überhaupt schon so früh auf den Zeltplatz?
ich denk den bauern ist das relativ egal ab wann die leute draf sind. es sterigert den ladenumsatz wenn die leute früher kommen und das feld ist danach so oder so unbrauchbar…. ob wegen 3 oder wegen 10 tagen….
Frostsense@Murderer: genau so isses…und ich hasse Festivals mit zeitlichen Überschneidungen…
Außerdem hasse ich diese kleinen Klischee-Metalheads. 16 Jahre alt, Brille, Haare bis zur Schulter, Blind Guardian Shirt an und keine Ahnung von irgendwas. *kotzengeh*
Aber noch schlimmer sind die, die bei 40° im Schatten noch lange, am besten schwarze Lederhosen tragen, nur weil sie ja so true sind. :-X--
MurdererWarum kann man da überhaupt schon so früh auf den Zeltplatz?
Frag das die Veranstalter auf jeden Fall haben die ihre Zelte schon stehen wie gesagt.
Mjørkiich war 2007 da, bin dieses jahr nur bei weil meine kollegin unbedingt wollte. ich bin treuer BYH besucher.
auch schön klein 😉Naja, es gibt schon so zwei drei Bands, die ich sehen wollen würde, aber Anthrax fällt ja wahrscheinlich schonmal weg…
das Summerbreeze wär für mich um einiges interessanter, aber seit das in Dinkelsbühl ist, isses auch immer beschissener:-(--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich könnte niemals ne ganze Woche oder länger auf nem Festival sein. *schauder*
Erstens brauchste sauviel Verpflegung und wirst arm und du musst jede Nacht in einem unbequemen Zelt oder Auto pennen.--
MurdererAußerdem hasse ich diese kleinen Klischee-Metalheads. 16 Jahre alt, Brille, Haare bis zur Schulter, Blind Guardian Shirt an und keine Ahnung von irgendwas. *kotzengeh*
Aber noch schlimmer sind die, die bei 40° im Schatten noch lange, am besten schwarze Lederhosen tragen, nur weil sie ja so true sind. :-Xich hasse kurze hosen… aber leder nehm ich au net jeans oder stoff^^
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.