Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Murderer

Mjørkiich hasse kurze hosen… aber leder nehm ich au net jeans oder stoff^^

Aber du bist kein Klischee-Metalhead, denn solche Leute zocken im Keller WoW und sind mit 30 noch Jungfrau. :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5504759  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererAußerdem hasse ich diese kleinen Klischee-Metalheads. 16 Jahre alt, Brille, Haare bis zur Schulter, Blind Guardian Shirt an und keine Ahnung von irgendwas. *kotzengeh*
    Aber noch schlimmer sind die, die bei 40° im Schatten noch lange, am besten schwarze Lederhosen tragen, nur weil sie ja so true sind. :-X

Die sinds noch nicht mal…aber kaum spielt sowas wie Bullet for my Scheißdreck oder In Flames irgendwo, dann wimmelts vor EMOs…mir als In Flames-Verrückter tut das in den Augen weh…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5504761  | PERMALINK

Mjorki

Frostsense
    Naja, es gibt schon so zwei drei Bands, die ich sehen wollen würde, aber Anthrax fällt ja wahrscheinlich schonmal weg…
    das Summerbreeze wär für mich um einiges interessanter, aber seit das in Dinkelsbühl ist, isses auch immer beschissener:-(

och, ja Amon guck ich auch… motorhead sind glaub auch da… was weiß ich ich lass mich mitziehn und wenn cih keinen bock mehr auf hammerfall (mein freundin) ider inflames (ihr schatz) hab dann trink ich halt mehr. endlich wieder alkohol!

#5504763  | PERMALINK

Murderer

Naja, ich fahr wohl noch aufs Party.San, wenns denn klappt. Da sind zwar auch total viele Idioten, aber naja.

--

#5504765  | PERMALINK

Murderer

FrostsenseDie sinds noch nicht mal…aber kaum spielt sowas wie Bullet for my Scheißdreck oder In Flames irgendwo, dann wimmelts vor EMOs…mir als In Flames-Verrückter tut das in den Augen weh…

Haha, ich hab das grad vor Augen. 😆

--

#5504767  | PERMALINK

Mjorki

MurdererAber du bist kein Klischee-Metalhead, denn solche Leute zocken im Keller WoW und sind mit 30 noch Jungfrau. :haha:

hm.. naja jungfrau nimmer.. ich zock aber GW unterm dach…..

gehen klischee metalheads viel an underground konzerte und organiseieren festeivals? wenn ja bin ich einer^^

#5504769  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererHaha, ich hab das grad vor Augen. 😆

Ich auch…grausam…die gibts überall:o

Naja aufm Summerbreeze würd ich mir so um die 30 Bands anschauen, weil das Billing komischerweise echt mal richtig gut ist.

Amon, Amorphis, Anaal Nathrakh, Cypecore, Cataract, Cynic, Entombed, Evocation…undundundundundundundund:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5504771  | PERMALINK

Murderer

Bin erstmal essen, aber bitte lasst diese lustige „Diskussion“ nicht enden.

--

#5504773  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Guten Hunger…mal sehen, wie lange man sich da drüber unterhalten kann, musst halt schlingen:lol:

--

#5504775  | PERMALINK

Mjorki

am geilsten fand ich bei finntroll die herren die versuchten sich in die ersten reihen zu drängen und geschrien haben „emos vor“…..

jaja BYH ist doch toll. weniger leute, aber auch itiotas^^

#5504777  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Lol??? Emos bei Finntroll? OMFG…naja wie gesagt, die Seuche bringst jetz net mehr weg:-(

Und Idioten hast überall, ein Grund warums das UFTG nicht mehr gibt war meines Wissens auch, dass da ziemlich viele braune Pisser rumliefen…naja also ein paar Swastikas hab ich schon gesehen…da hörts dann halt auf bzw isses schon ganz lang vorbei. Da fällt einem dann nur :shock::o:shock: ein…

--

#5504779  | PERMALINK

Mjorki

meine schönste metal-erfahrung war immernoch dark fortress…

am ende des gigs will einer von der bühgne springen und bekommt nen arschtritt von dem bassisten/gitaristen?? und alle fans gehen auf die seite. AU. pech^^

wa meine schwester will mich zur arbeit zwingen^^

#5504781  | PERMALINK

Murderer

wieder da

--

#5504783  | PERMALINK

Mjorki

ich auch. scheiß telefon. ich hasse telen…

hats geschmeckt?

#5504785  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mjørkimeine schönste metal-erfahrung war immernoch dark fortress…

am ende des gigs will einer von der bühgne springen und bekommt nen arschtritt von dem bassisten/gitaristen?? und alle fans gehen auf die seite. AU. pech^^

:lol::lol::lol:

@murderer: was gabs denn feines?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.