Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Neil Young <3
--
viel spaß in türkei
morgen kaptn
Mjørkimalzeit kröte
Schon das Met-Horn eingepackt ? :haha:
--
Sogenannter Fussballfan18 Stunden. Ich verabscheide mich mal. Euch ne schöne Woche. Vllt komm ich heute nochnmal rein hier oder sogar inner türkei.
Tschööö.Schönen Urlaub ! :mrgit:
--
liegt noch aufm tisch^^
so bin dann mal unterwechs^^
Mjørkiliegt noch aufm tisch^^
so bin dann mal unterwechs^^
Bis dann. Sehen uns ja spätestens am Donnerstagnachmittag, :horns:
--
Guten Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Schlaf gut, Du Held ! :haha:
--
kinskiSchlaf gut, Du Held ! :haha:
Hab schon geschlafen, Du Anti-Held!:haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ach scheiß drauf,reicht wenn ich Sachen nach den Simpsons packe.
Hallo, sitze hies so rum und überlege, ob ich doch noch zum Summerbreeze fahre, denn Samstag dort wäre schon sehr schön wegen Moonspell und Opeth. Ich glaube ich fahre hin, sind von mir aus nur 90 km…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Irgendwie ist hier niemand, hmmm, ich hol mir mal Schokolade…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo, sitze hies so rum und überlege, ob ich doch noch zum Summerbreeze fahre, denn Samstag dort wäre schon sehr schön wegen Moonspell und Opeth. Ich glaube ich fahre hin, sind von mir aus nur 90 km…
Ich hab mir am WE zwei Tickets besorgt und werde am Freitag da sein. Liegt ja eh auffem Rückweg aus dem Urlaub. :haha:
--
kinskiIch hab mir am WE zwei Tickets besorgt und werde am Freitag da sein. Liegt ja eh auffem Rückweg aus dem Urlaub. :haha:
Welche Bands hörst Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.