Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Slipk777Guten Tag!:)
Wieso soll ich traumatisiert von dem Immortal Video sein?:lol::?
Naja, begeistert warst du ja scheinbar nicht. ich dachte das wirkt sich jetzt auch auf andere aus, dass du dich davor fürchtest wieder sowas sehen zu müssen 😛
Aber mal so am Rand…wie ernst meinen „We butter…“ ihre Musik eigentlich? Soll das seriös sein oder is das ne Nintendo/Deathcore-Satire?
--
Frostsense
<----Frostsenses Schönheitsideal...auch nicht braun:haha: Naja da entsprech ich wenigstens zwecks Blässe deinem Ideal. :lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2Wo ich gerade bei World of Warcraft bin
Das hier ist um Welten besser:
http://www.youtube.com/watch?v=IQPjJWs-lVw
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. Mackey
Aber mal so am Rand…wie ernst meinen „We butter…“ ihre Musik eigentlich? Soll das seriös sein oder is das ne Nintendo/Deathcore-Satire?Nimmst du die echt ernst!? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777Hast du unsichbarkeit?Wieso dieses
Zeichen ist nicht Rot?
ja
P4Z1F1S7Jo, ich hab auch schon garkeine Lust mich mit jeder XY-Wasweißich-Core Band zu beschäftigen ^^
Das ist es ja nicht mal. Ich mein die Band besteht aus einem Sänger einem Gitarristen und einem Drumcomputer. Wie kann man sowas auch nur annähernd ernstnehmen?
@Mr. Mackey:
Wohnst du wirklich ihn Munchen?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Morjen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1530697′]ja
Wazu denn?:-|
--
_Samira_Naja da entsprech ich wenigstens zwecks Blässe deinem Ideal. 😆
😈
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineMorjen
GutenTaaaaag!:lol::)
--
_Samira_Nimmst du die echt ernst!? :haha:
Das nicht. aber das „World of Warcraft“-Liedchen da klang grade etwas zu „authentisch“ um sofort als Verarsche abgetan zu werden 😆
Hab mich mit dem Verein nie beschäftigt 🙂
Vor allem für sowas mach ich Silencer aus :aah:
--
Mr. Mackey
Aber mal so am Rand…wie ernst meinen „We butter…“ ihre Musik eigentlich? Soll das seriös sein oder is das ne Nintendo/Deathcore-Satire?Scheißegal, wie ernst sies meinen, sie sind unterhaltsamer als die meisten Corebands, dies wirklich ernst meinen:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1530697′]Das ist es ja nicht mal. Ich mein die Band besteht aus einem Sänger einem Gitarristen und einem Drumcomputer. Wie kann man sowas auch nur annähernd ernstnehmen?
Naja, so Ein-Mann-Projekte müssen ja nicht grundsätzlich schlecht sein. Gut, wobei das meistens nur im Black Metal funktioniert, diese ganzen Ein-Mann-Grindbands sind im Regelfall scheiße ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.