Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 267 – Analstufe Rot!!!
-
AutorBeiträge
-
Frostsense@minxi: Was isn das eigentlich für ne Signatur, mir kommts so bekaant vor, ich kanns nur nicht einordnen…is das ne CSI-Haumichblau-Verarsche?
Ja 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
FiendishMinxJa 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.
Ja ich habs mir schon gedacht, die Sendung heißt switch und kommt auf pro7…die sind schon ziemlich göttlich:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxSich drueber aufregen machts auch nicht besser :-(;-)
Warum willst du auf Biegen und Brechen gesund werden, um mitzufahren, wenn du eh nicht hinwillst? Wegen der Kollegen wahrscheinlich, oder?Richtig! Auf Brockenwandern und so scheiß ich,aber es geht ja nur ums saufen und spaß haben :haha:
FiendishMinxJa 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.
Switch ist genial! Hab mir letztens ne DVD geholt davon. Ist imo das beste was es im deutschen fernsehen gibt.
Sogenannter FussballfanRichtig! Auf Brockenwandern und so scheiß ich,aber es geht ja nur ums saufen und spaß haben :haha:
Das lobe ich mir :haha:
Sogenannter FussballfanSwitch ist genial! Hab mir letztens ne DVD geholt davon. Ist imo das beste was es im deutschen fernsehen gibt.
Wie lange gibts die Sendung schon?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Schon ewig, bestimmt schon zwei Jahre…ach was noch länger glaube ich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseSchon ewig, bestimmt schon zwei Jahre…ach was noch länger glaube ich.
Ich guck die meistens online auf youtube und finds teilweise irre lustig 😆
--
Die verarschen ja beispielsweise auch Stromberg, das heißt dann Obersalzberg und stellt Hitler als armes kleines Bürowürstchen da, auf das keiner hört:lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDie verarschen ja beispielsweise auch Stromberg, das heißt dann Obersalzberg und stellt Hitler als armes kleines Bürowürstchen da, auf das keiner hört:lol::lol:
Das lieb ich heiss 😆 – vor einigen Jahren waere das in dt. TV noch nicht angenommen worden. Wir lernen dazu 🙂
--
Ich glaube schon 10 Jahre. Denk ich mal. Damals hieß es noch Switch. Jetzt switch reloaded,was ich auch viel besser finde.
Produktionsjahr(e):1997–2000, 2007–2009
Wusst garnicht,dass die mal ne Pause gemacht hatten.
@minxi: Oh ja, mittlerweile gibts ja sogar so Leute wie Serdar Somuncu, die das richtig durch den Kakao ziehen:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA
Edith sagt: hmmm, das Video meinte ich jetz eigentlich nicht…ich muss mal suchen xD
wobei ab 5:25 kommts doch 😆--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hallo allerseits 🙂
Sogenannter FussballfanIch glaube schon 10 Jahre. Denk ich mal. Damals hieß es noch Switch. Jetzt switch reloaded,was ich auch viel besser finde.
Switch reloaded ist das einzige auf Pro 7, das ich mir noch ankucke 😉
bin in ner halben Stunde wieder da
--
*grins*
--
Ach auf Pro Sieben gibts viele gute Sachen. Die einzigen Sachen,die ich mir im fern angucke sind:
Family Guy,Futurama,Malcom Mittendrin,Scrubs,Kenny vs Spenny,South Park,Viva La Bam,Nitro Circus,Comedystreet,Switch reloaded,elton vs simon. mehr aber auch nicht :’DDEdith sagt,dass ich auch gern Simpsons gucke.
-
Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.