Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 267 – Analstufe Rot!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Fraeulein Minx

Frostsense@minxi: Was isn das eigentlich für ne Signatur, mir kommts so bekaant vor, ich kanns nur nicht einordnen…is das ne CSI-Haumichblau-Verarsche?

Ja 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5532999  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinxJa 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.

Ja ich habs mir schon gedacht, die Sendung heißt switch und kommt auf pro7…die sind schon ziemlich göttlich:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5533001  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

FiendishMinxSich drueber aufregen machts auch nicht besser :-(;-)
    Warum willst du auf Biegen und Brechen gesund werden, um mitzufahren, wenn du eh nicht hinwillst? Wegen der Kollegen wahrscheinlich, oder?

Richtig! Auf Brockenwandern und so scheiß ich,aber es geht ja nur ums saufen und spaß haben :haha:

#5533003  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

FiendishMinxJa 😆 – das ist eine CSI Miami Verarsche von Switch (heisst das Programm so?) – hab ich neulich auf Youtube gefunden und fands lustig.

Switch ist genial! Hab mir letztens ne DVD geholt davon. Ist imo das beste was es im deutschen fernsehen gibt.

#5533005  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sogenannter FussballfanRichtig! Auf Brockenwandern und so scheiß ich,aber es geht ja nur ums saufen und spaß haben :haha:

Das lobe ich mir :haha:

Sogenannter FussballfanSwitch ist genial! Hab mir letztens ne DVD geholt davon. Ist imo das beste was es im deutschen fernsehen gibt.

Wie lange gibts die Sendung schon?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5533007  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Schon ewig, bestimmt schon zwei Jahre…ach was noch länger glaube ich.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5533009  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostsenseSchon ewig, bestimmt schon zwei Jahre…ach was noch länger glaube ich.

Ich guck die meistens online auf youtube und finds teilweise irre lustig 😆

--

#5533011  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Die verarschen ja beispielsweise auch Stromberg, das heißt dann Obersalzberg und stellt Hitler als armes kleines Bürowürstchen da, auf das keiner hört:lol::lol:

--

#5533013  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostsenseDie verarschen ja beispielsweise auch Stromberg, das heißt dann Obersalzberg und stellt Hitler als armes kleines Bürowürstchen da, auf das keiner hört:lol::lol:

Das lieb ich heiss 😆 – vor einigen Jahren waere das in dt. TV noch nicht angenommen worden. Wir lernen dazu 🙂

--

#5533015  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ich glaube schon 10 Jahre. Denk ich mal. Damals hieß es noch Switch. Jetzt switch reloaded,was ich auch viel besser finde.

#5533017  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Produktionsjahr(e):1997–2000, 2007–2009

Wusst garnicht,dass die mal ne Pause gemacht hatten.

#5533019  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

@minxi: Oh ja, mittlerweile gibts ja sogar so Leute wie Serdar Somuncu, die das richtig durch den Kakao ziehen:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA

Edith sagt: hmmm, das Video meinte ich jetz eigentlich nicht…ich muss mal suchen xD
    wobei ab 5:25 kommts doch 😆

--

#5533021  | PERMALINK

mr.murdock

Hallo allerseits 🙂

Sogenannter FussballfanIch glaube schon 10 Jahre. Denk ich mal. Damals hieß es noch Switch. Jetzt switch reloaded,was ich auch viel besser finde.

Switch reloaded ist das einzige auf Pro 7, das ich mir noch ankucke 😉

bin in ner halben Stunde wieder da

--

#5533023  | PERMALINK

Fraeulein Minx

*grins*

--

#5533025  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ach auf Pro Sieben gibts viele gute Sachen. Die einzigen Sachen,die ich mir im fern angucke sind:
    Family Guy,Futurama,Malcom Mittendrin,Scrubs,Kenny vs Spenny,South Park,Viva La Bam,Nitro Circus,Comedystreet,Switch reloaded,elton vs simon. mehr aber auch nicht :’DD

Edith sagt,dass ich auch gern Simpsons gucke.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 267 – Analstufe Rot!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.