Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7*reingeplatzt komm* *Die letzten Seiten nicht mitles*
Und sie muss kochen können! Und saufen um mich nach einem Abend am Stammtisch nach Hause zu tragen *Auf Stammtisch hau*
Hi! 🙂
So isses!!!
Kochen wie die Mama und saufen wie Papa!!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Slipk777@Shaddai:
Hei!Wo warst du so lange?:)Ich war ständig unterwegs, Urlaub, und jetzt bin ich auch wieder weg: Mountainbiken :8)
Servus, an alle…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7*reingeplatzt komm* *Die letzten Seiten nicht mitles*
Und sie muss kochen können! Und saufen um mich nach einem Abend am Stammtisch nach Hause zu tragen *Auf Stammtisch hau*
Hi! 🙂
Dann bin ich die perfekte Frau für dich. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7*reingeplatzt komm* *Die letzten Seiten nicht mitles*
Hi! 🙂
Pazi du volle Sau! Und natürlich muss sie Blond und Blauäugig sein! :haha:
@Mr. Mackey:
Um 18:00 Uhr fangt Immer wieder Jim!Nicht vergesen!:)--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Mr. MackeySo isses!!!
Kochen wie die Mama und saufen wie Papa!!
Und bumsen wie die Schwester *Überschreit* @ Grenze des guten Geschmacks ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Now we’re talking 😎
ShaddaiIch war ständig unterwegs, Urlaub, und jetzt bin ich auch wieder weg: Mountainbiken :8)
Servus, an alle…Na dann bis bald!
Bekommst du mein Nachrichten?--
DreadrockPazi du volle Sau! Und natürlich muss sie Blond und Blauäugig sein! :haha:
Blondinen :aah: :haha:
P4Z1F1S7Und bumsen wie die Schwester *Überschreit* @ Grenze des guten Geschmacks ^^
😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777@Mr. Mackey:
Um 18:00 Uhr fangt Immer wieder Jim!Nicht vergesen!:)ich schwank noch zwischen immer wieder Jim und den Simpsons 🙁
--
@ Tripp
Kannst mich ja mal besuchen. Ich wohn in Hinterhausen, in der Analeinfahrt 667
Ich kann nicht mehr xD Wenn er auftaucht, bitte ordentlich verhaun, thx!
P4Z1F1S7Und bumsen wie die Schwester *Überschreit* @ Grenze des guten Geschmacks ^^
achwas da geht noch was…mir fällt nur nix ein aber ich wette du kannst noch was interessantes in Bezug auf die Großmutter anbringen 😉
--
Mr. Mackeyich schwank noch zwischen immer wieder Jim und den Simpsons 🙁
Wie?Ich habe nicht verstanden!:?:-|
--
_Samira_Blondinen :aah:
ABER SOWAS VON! Mit Blondinen kann ich irgendwie voll nix anfangen, auch wenn ich viele kenne die nett sind und gut aussehen.
mr. Mackeyachwas da geht noch was…mir fällt nur nix ein aber ich wette du kannst noch was interessantes in bezug auf die großmutter anbringen 😉
und erfahrung und reife wie die großmutter!!!!!
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.