Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Pibbilie

FrostsenseGute Nacht:)

Danke, dir ebenfalls!:)

Kältetodschlaf gut

Du auch!:)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5555153  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

KältetodHeiraten?

Nein, tut mir leid, ich bin eher so der Frauenbevorzuger;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5555155  | PERMALINK

Kaeltetod

FrostsenseNein, tut mir leid, ich bin eher so der Frauenbevorzuger;-)

gib mir geld, dann operier ich mich um :p^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5555157  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kältetodgib mir geld, dann operier ich mich um :p^^

Pffffffffffffffffffffffff:P
    Ich bin Student, Geld habe ich nicht wirklich.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5555159  | PERMALINK

Kaeltetod

FrostsensePffffffffffffffffffffffff:P
    Ich bin Student, Geld habe ich nicht wirklich.

was studierste denn?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #5555161  | PERMALINK

schnibbel

FrostsenseHabe ich doch schon mal…zumndest die Melodeathsache hatten wir letztens;-)

Aber ansonsten bin ich über alle Genres hinweg sehr offen…außer bei Nu Metal und dem ganzen Corekram, das ist net meins.

In erster Linie halt Black/Death-Metal, also zum Bleistift:
    In Flames, Hypocrisy, Cradle of Filth, Enslaved, Legion of the Damned, Slayer, Endstille, Gorgoroth, At the Gates, Gates of Ishtar, Dismember, Grave, Graveworm, Anaal Nathrakh, Tulus, Khold…und noch ca fünfundrölfzig Trillionen andere irgendwie:)

ja bei mir gehts mehr in richtung alte schule und death metal.

bloodbath, eucharist, opeth, at the gates, death, desultory, evocation, dark tranquillity, god macabre, unanimated, entombed, cromlech, dismember, nihilist, nirvana 2002, sacrilege, grave, katatonia, edge of sanity, liers in wait, behind the scenery, synaptic, OLD in flames, casketgarden, symbiontic, gates of ishtar, decapitated, master, kaamos, echoes of devastation, obscura, insomnium, possessed, kreator, vader, autopsy, agrypnie, system of a down, metallica, asphyx, bolt thrower, element of crime, farsot, morgoth, nocte obducta, iron maiden, nirvana, prezident

--

#5555163  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kältetodwas studierste denn?

Werkstofftechnik hier in Nürnberg.

--

#5555165  | PERMALINK

Kaeltetod

FrostsenseWerkstofftechnik hier in Nürnberg.

a okay…welcher berufszweig steht dir dann offen?

--

#5555167  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

schnibbelja bei mir gehts mehr in richtung alte schule und death metal.

bloodbath, eucharist, opeth, at the gates, death, desultory, evocation, dark tranquillity, god macabre, unanimated, entombed, cromlech, dismember, nihilist, nirvana 2002, sacrilege, grave, katatonia, edge of sanity, liers in wait, behind the scenery, synaptic, OLD in flames, casketgarden, symbiontic, gates of ishtar, decapitated, master, kaamos, echoes of devastation, obscura, insomnium, possessed, kreator, vader, autopsy, agrypnie, system of a down, metallica, asphyx, bolt thrower, element of crime, farsot, morgoth, nocte obducta, iron maiden, nirvana, prezident

Die roten Bands hätte ich auch aufzählen können, die liebe ich 🙂

--

#5555169  | PERMALINK

Slipk777

FrostsenseÖhm…sondern was dann?

Ich habe nur nete Unterchaltung gewuenscht!:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5555171  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kältetoda okay…welcher berufszweig steht dir dann offen?

Ich bin dann quasi mal Ingenieur für Werkstofftechnik und kann in die Industrie oder halt in die Forschung. Wobei die Forschung dann natürlich auch mit der Industrie zusammenhängt.
    Im Endeffekt gibt es dann aber keine Sparte, in der ich nicht arbeiten könnte,Werkstoffe hast du ja überall. Medizintechnik oder Automobilindustrie wäre ganz geil denk ich.
    Medizintechnik wäre mir persönlich das Liebste.:)

--

#5555173  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Slipk777Ich habe nur nete Unterchaltung gewuenscht!:)

Das is aber voll lieb:haha:

--

#5555175  | PERMALINK

Kaeltetod

FrostsenseIch bin dann quasi mal Ingenieur für Werkstofftechnik und kann in die Industrie oder halt in die Forschung. Wobei die Forschung dann natürlich auch mit der Industrie zusammenhängt.
    Im Endeffekt gibt es dann aber keine Sparte, in der ich nicht arbeiten könnte,Werkstoffe hast du ja überall. Medizintechnik oder Automobilindustrie wäre ganz geil denk ich.
    Medizintechnik wäre mir persönlich das Liebste.:)

aso okay. dann muss Studiiefeld ja ein sehr weites spektrum erfassen.
    Hört sich schwer und komplex an.

--

#5555177  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kältetodaso okay. dann muss Studiiefeld ja ein sehr weites spektrum erfassen.
    Hört sich schwer und komplex an.

Es ist halt extrem viel Chemie, Physik und Mathe. Und ich mache ja momentan nur den Bachelor, im Masterstudiengang wirds dann noch komplexer und genauer.

Aber im Endeffekt müssen wir alles mal behandelt haben, in erster Linie aber so Sachen wie Kunststoffe, Metalle, Verbundwerkstoffe, das sind die Wichtigsten.

--

#5555179  | PERMALINK

Kaeltetod

FrostsenseEs ist halt extrem viel Chemie, Physik und Mathe. Und ich mache ja momentan nur den Bachelor, im Masterstudiengang wirds dann noch komplexer und genauer.

hmm..okay. ich drücke dir die daumen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.