Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Ernst?!:?:o
Ja, ernst.
она моя подруга. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelJa, ernst.
Wow!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Hei!Wo warst du?:)
Beim Ardor – hab ich doch gesagt.^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch dachte das war ein Witz!
--
Slipk777Ich dachte das war ein Witz!
Nee..Ardor und ich sind doch ein Paar. Wir verbringen die WEs immer beieinander. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nee..Ardor und ich sind doch ein Paar. Wir verbringen die WEs immer beieinander. 😉
Tja…Viele Glueck!:)
--
Vittel-FlascheMoin^^
Hallo!:)
--
So…Lied des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=bFmkatBNSkg
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kaum sind wir wieder da, ist das Sofa voll. Krasser Scheiss.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWir müssen ja fertig werden:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@Thy final pain: Sind ja schliesslich auch schweizer. 😀
FrostsenseWir müssen ja fertig werden:)
Schon, aber den ganzen Tag ist hier Sense (haha, was n Wortwitz…) und kaum sind samira und ich wieder on, geht hier die Post ab.^^
--
Musiksammlung RYMAlter bin ich k.o.
--
The Adversary@Thy final pain: Sind ja schliesslich auch schweizer. 😀
Öhm…die sind aber aus BW:-|:-|:?:-|:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.