Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseKannst mir ja wieder virtuelle Kekse ins Auge werfen…moment, warst das du letztens?^^
Jo war ich. ^^
Aber ich will ja wen bestimmtes verprügeln. :haha:Ardor vom VenushügelGut, dass du nicht mehr hier bist…^^
=P Du weißt wen ich verprügeln will
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMurdererProblem ist bei mir aber, das ichs mitm linken Knie hab, Kreuzband- und Miniskusriß. (falls man das so schreibt :-|)
Lol, echt jetz? Ich hab mir auch im linken mal das Kreuzband, dann das Innen- und mal das Außenband gerissen bzw angerissen…das ist nicht gut das weiß ich selber…deswegen hab ich ja immer Kreuzschmerzen, weil ich nichts mehr aus den Knien heben kann…außer ganz leichtes Zeug halt.
Ach ja *Klugscheißmodus an* es heißt MENISKUS *Klugscheißmodus aus*
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererProblem ist bei mir aber, das ichs mitm linken Knie hab, Kreuzband- und Miniskusriß. (falls man das so schreibt :-|)
Kreuzbandriss? Haha, FAIL!
_Samira_=P Du weißt wen ich verprügeln will
Jo, weiß ich auch..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKreuzbandriss? Haha, FAIL!
Halt deine Fresse, sonst kriegste eine!
--
Slipk777Wem?
(ex)Freund von einer meiner Besten.
MurdererHabt ihr euch aber lieb. :haha:
Weißte doch. 😉
Wann isn dein BDay nun eigtl?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_(ex)Freund von einer meiner Besten.
😆
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
MurdererHalt deine Fresse, sonst kriegste eine!
Willst mich treten? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Wann isn dein BDay nun eigtl?
Termin hammer noch nicht, aber wir hoffen auf den 31.10. 🙂
--
Ardor vom VenushügelWillst mich treten? :haha:
😮
--
Murderer😮
😮 das lässt du dir WORTLOS bieten??????
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelWillst mich treten? :haha:
Du willst prügeln?!:lol:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
MurdererTermin hammer noch nicht, aber wir hoffen auf den 31.10. 🙂
Find ich gut. :haha:
Machste nu eigtl Forentreffen draus?--
Plüschhase & P4ologinMurdererTermin hammer noch nicht, aber wir hoffen auf den 31.10. 🙂
Hell yeah, das wird geil! 🙂
--
Musiksammlung RYMFrostsenseÖhm…die sind aber aus BW:-|:-|:?:-|:-|
echt? hatte die als schweizer in Erinnerung…
Frostsense😮 das lässt du dir WORTLOS bieten??????
Naja, ich tret den Bengel nicht, bin ja kein Tierquäler.
_Samira_Find ich gut. :haha:
Machste nu eigtl Forentreffen draus?Ja klar, wer kommen will kommt. Wird wohl bei den üblichen Verdächtigen bleiben.
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.