Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
MurdererNaja, ich tret den Bengel nicht, bin ja kein Tierquäler.
😆
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deMurdererNaja, ich tret den Bengel nicht, bin ja kein Tierquäler.
😥
MurdererJa klar, wer kommen will kommt. Wird wohl bei den üblichen Verdächtigen bleiben.
Eben..Die Rheinhessen, Malte, Leroy, Vic + Iris und P4. Und halt wir. Mehr wirds wie immer nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe Adversaryecht? hatte die als schweizer in Erinnerung…
Also ich hab gegooglt und da steht überall, die sind eine süddeutsche Band.
Egal, sie sind geil:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom Venushügel😥
Das ist nicht ein grund fuer weinen!:)
--
Slipk777😆
Was lachsten da? Und wechsel nicht immer deinen Ava, bekomm ja schon eyecancer.
--
Ardor vom Venushügel😥
Eben..Die Rheinhessen, Malte, Leroy, Vic + Iris und P4. Und halt wir. Mehr wirds wie immer nicht.
*taschentuchreich*
Ja, die ollen Saufschweine halt.
--
Murderer
Ja klar, wer kommen will kommt. Wird wohl bei den üblichen Verdächtigen bleiben.
Naja,, Sense wollt ja evtl auch *zu ihm rüberschiel* :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDa fällt mir grad ein das die alten Säcke ja noch übel viel Bier haben. Na das kann ja nachher wieder was werden…
--
Abend 🙂
MurdererWas lachsten da? Und wechsel nicht immer deinen Ava, bekomm ja schon eyecancer.
Wenn dieser Avatar wird mich nicht langweilen!
--
ProphecyAbend 🙂
Guten Abend!:)
--
Murderer
Ja, die ollen Saufschweine halt.
Ich und Saufschwein? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinProphecyAbend 🙂
Moin meine Sonne, alles klärchen Bärchen? 😈
--
_Samira_Ich und Saufschwein? 😮
Du sowieso!
--
_Samira_Naja,, Sense wollt ja evtl auch *zu ihm rüberschiel* :haha:
Öhm ja, muss halt mal schauen, ich müsste halt mitm Zug kommen, da muss ich mich mal informieren wies ausschaut mit der Verbindung
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.