Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
MurdererDu sowieso!
Stimmt garnicht. 😮 Zumindest nicht oft.. :haha:
FrostsenseÖhm ja, muss halt mal schauen, ich müsste halt mitm Zug kommen, da muss ich mich mal informieren wies ausschaut mit der Verbindung
Du kommst. Punkt Ende. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMurderer*taschentuchreich*
Ja, die ollen Saufschweine halt.
Jo, kannst reichlich kaufen. :haha:
_Samira_Ich und Saufschwein? 😮
Ehm – ja?
FrostsenseÖhm ja, muss halt mal schauen, ich müsste halt mitm Zug kommen, da muss ich mich mal informieren wies ausschaut mit der Verbindung
Du kommst. 👿
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseÖhm ja, muss halt mal schauen, ich müsste halt mitm Zug kommen, da muss ich mich mal informieren wies ausschaut mit der Verbindung
Wär cool!
--
_Samira_Du kommst. Punkt Ende. 😆
Sagt mir jemand, den ich locker auf den Teppichrand heben könnt und dann hätte ich meine Ruhe:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Du kommst. Punkt Ende. 😆
Und jetzt kommt zu dir Frostsense?:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
MurdererWär cool!
Ja, wo muss ich denn überhaupt hin?:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@ardor: Fresse.. dieses WE hab ich auch nichts getrunken. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelJo, kannst reichlich kaufen.
Das schöne Geburtstagsgeld. Da muss ich ja jetzt schon sparen und kanns WoD vergessen. -.-
--
_Samira_@Ardor: Fresse.. dieses WE hab ich auch nichts getrunken. ^^
Ha ha ha. Du bist ja auch erkältet. Und wir waren nicht weg. :haha: Freu dich auf nächsten Samstag. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererMoin meine Sonne, alles klärchen Bärchen? 😈
Hrhr … meine Sonne 🙂 Na das hört man gerne! Jo alles klar im Milchland! bei dir auch?
MurdererDas schöne Geburtstagsgeld. Da muss ich ja jetzt schon sparen und kanns WoD vergessen. -.-
Machs doch so wie Jö im Mai – jeder bringt n bisschen was mit, dann wirds nich ganz so teuer.
--
Musiksammlung RYMFrostsenseSagt mir jemand, den ich locker auf den Teppichrand heben könnt und dann hätte ich meine Ruhe:P
Freundchen.. 👿
Du bist auch nicht viel größer als ich. Spasst. 😆
--
Plüschhase & P4ologinFrostsenseJa, wo muss ich denn überhaupt hin?:lol:
Na ins „Necrocannibalistic Vomitorium“. 🙂
--
Ardor vom VenushügelHa ha ha. Du bist ja auch erkältet. Und wir waren nicht weg. :haha: Freu dich auf nächsten Samstag. 🙂
Ach sei ruhig.. ich trink nicht. :haha:
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.