Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Freundchen.. 👿
Du bist auch nicht viel größer als ich. Spasst. 😆
Pffffffff:haha:
@murderer: scho recht, und wo soll das sein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deProphecyHrhr … meine Sonne 🙂 Na das hört man gerne! Jo alles klar im Milchland! bei dir auch?
‚türlich 🙂
Ardor vom VenushügelMachs doch so wie Jö im Mai – jeder bringt n bisschen was mit, dann wirds nich ganz so teuer.
Joa…
N Kumpel will ja auch noch mitfeiern, der hat bissl Geld (Enkel vom Bürgermeister…). Werden dann paar Bierfässer im Großmarkt einkaufen. 😛--
Frostsense
@murderer: scho recht, und wo soll das sein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fragezeichen sind keine Rudeltiere.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777@Murderer:
Sag mir mal!Wie so kann ich nicht mein Ava wechseln?Weil ich Chef, du nix!
FrostsensePffffffff:haha:
Sangerhausen in Sachsen-Anhalt. Bahnhof hammer, ist aber sehr versifft. 😆
--
MurdererWeil ich Chef, du nix!
Chef ist Moderator und Admin!;-)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
_Samira_Fragezeichen sind keine Rudeltiere.
Naja ich hab sie eingeschüchtert, die mussten:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Chef ist Moderator und Admin!;-)
Achja?
--
FrostsenseNaja ich hab sie eingeschüchtert, die mussten:P
So furchteinflösend bist du doch garnicht, kleiner Mann. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererSangerhausen in Sachsen-Anhalt. Bahnhof hammer, ist aber sehr versifft. 😆
Das muss ich mir aufschreiben und dann muss ich mal nachschauen…also preislich müssts sogar hinhauen, wenns ein WE is. Weil als Student kann ich net mal einfach so 100€ für ne Fahrkarte raushauen, da müsst ich dann JETZ anfangen zu sparen:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDas muss ich mir aufschreiben und dann muss ich mal nachschauen…also preislich müssts sogar hinhauen, wenns ein WE is. Weil als Student kann ich net mal einfach so 100€ für ne Fahrkarte raushauen, da müsst ich dann JETZ anfangen zu sparen:lol:
Hab doch gesagt WE-Ticket.
--
Plüschhase & P4ologinMurdererAchja?
Ja!Du bist nur Metal God!;-)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
_Samira_So furchteinflösend bist du doch garnicht, kleiner Mann. 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Vielleicht findet sich ja noch jemand ausm Forum der mit dir mitfährt.
--
*vor Murderer niederknie, weil Gott* :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hab doch gesagt WE-Ticket.
Ja isses denn ein WE???
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.