Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Ach sei ruhig.. ich trink nicht. :haha:
Jaja, is klar. Zu unserem Geburtstag warst du auch überhaupt nicht betrunken, ne? xD
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFrostsenseJa isses denn ein WE???
31.10. ist ein Samstag. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSlipk777Ja!Du bist nur Metal God!;-)
Siehste! Ich steh auf einer Stufe mit Judas Priest & Manowar. Ich hab hier die Hosen aus.
--
Frostsense
:lol::lol::lol::lol:
Wir machen ’n Battle zum FT.:8)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsense
Was soll das?:?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
MurdererSiehste! Ich steh auf einer Stufe mit Judas Priest & Manowar. Ich hab hier die Hosen aus.
Und er zeigt schon wieder seinen Arsch. :aah:
--
Musiksammlung RYMMurdererVielleicht findet sich ja noch jemand ausm Forum der mit dir mitfährt.
Hmmm, wer isn noch so aus der Ecke? Ich kenn hier keinen persönlich, soviel weiß ich sicher.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_:lol::lol::lol::lol:
Wir machen ’n Battle zum FT.:8)
Wir machen WAS????
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa isses denn ein WE???
Jaaaa man! xD
Ardor vom VenushügelJaja, is klar. Zu unserem Geburtstag warst du auch überhaupt nicht betrunken, ne? xD
😮 Ich weiß von nichts.. (im wahrsten Sinne des Wortes) xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererSiehste! Ich steh auf einer Stufe mit Judas Priest & Manowar. Ich hab hier die Hosen aus.
Ich habe nichts verstanden!:-|
--
Slipk777Was soll das?:?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelUnd er zeigt schon wieder seinen Arsch. :aah:
Dann freu dich schonmal aufn B-Day. 😈
--
Frostsense
:?:?:?
--
FrostsenseWir machen WAS????
’n Battle. :8)
Wer schneller auf die Teppichkante hochklettert, weißte?--
Plüschhase & P4ologinWo hast du es her?
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.