Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
MurdererDann freu dich schonmal aufn B-Day. 😈
Strippste oder was?
Ich mach Fotos. :8)--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deHat schon wer die neue Vader? wenn ja, wie ist die so? zweifle etwas, dass die was kann …
Ich jag mir in der Küche mal was zum Essen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseHmmm, wer isn noch so aus der Ecke? Ich kenn hier keinen persönlich, soviel weiß ich sicher.
Tripp den Store und Kaugummi kommen aus Nürnberg. Einige kommen auch aus Lichtenfels und Nähe.
_Samira_😮 Ich weiß von nichts.. (im wahrsten Sinne des Wortes) xD
Ich weiß, dass du da nich viele Erinnerungen dran hast…^^
MurdererDann freu dich schonmal aufn B-Day. 😈
*freu*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMProphecyHat schon wer die neue Vader? wenn ja, wie ist die so? zweifle etwas, dass die was kann …
Hab sie schon. Opener und das „Black Metal“-Cover knüppeln alles weg, der Rest ist bis auf 1,2 Ausnahmen auch gut. Würde derzeit ne 7,5/10 von mir kriegen, muss sie aber noch häufiger hören. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas wird dann ne schöne Oldie Party, mit Rock&Pop aus den 70, 80, 90ern. :mrgit:
--
Ardor vom VenushügelHab sie schon. Opener und das „Black Metal“-Cover knüppeln alles weg, der Rest ist bis auf 1,2 Ausnahmen auch gut. Würde derzeit ne 7,5/10 von mir kriegen, muss sie aber noch häufiger hören. 🙂
Cool, muss ich mir mal holen.
--
Von Kaugummi weiß ichs ja, die könnte man mal fragen…und Tripp is aus Nbg? Echt? Wusste ich net, vor allem auf dieser Member Map is dem sein Pfeil ja irgendwo in der Oberpfalz oder so…ziemlich im Nord-Osten von Bayern:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelHab sie schon. Opener und das „Black Metal“-Cover knüppeln alles weg, der Rest ist bis auf 1,2 Ausnahmen auch gut. Würde derzeit ne 7,5/10 von mir kriegen, muss sie aber noch häufiger hören. 🙂
hmm, najo werd sie mir jadoch holen! Dangge schön Tom 🙂
MurdererDas wird dann ne schöne Oldie Party, mit Rock&Pop aus den 70, 80, 90ern. :mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=tt8d3Shlfrg
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseVon Kaugummi weiß ichs ja, die könnte man mal fragen…und Tripp is aus Nbg? Echt? Wusste ich net, vor allem auf dieser Member Map is dem sein Pfeil ja irgendwo in der Oberpfalz oder so…ziemlich im Nord-Osten von Bayern:-|
Joa, ich dacht, dass er auch aus Nbg kommt. Er ist zumindest mit Kaugummi zusammen. Daher dacht ichs.^^
Prophecyhmm, najo werd sie mir jadoch holen! Dangge schön Tom 🙂
Bitte bitte, immerwieder gern. 😉
--
Musiksammlung RYMKinder, raus hier, Simpsons laufen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelJoa, ich dacht, dass er auch aus Nbg kommt. Er ist zumindest mit Kaugummi zusammen. Daher dacht ichs.^^
Ach so:lol:
Ja kein Plan, ich kann die ja mal fragen, und der Murderer kann ja auch mal hier so nen Thread eröffnen im Meetingpoint oder so…
Und wer is aus Lichtenfels? Da müsste ich zumindest grob vorbei, wenn net sogar durch:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineKinder, raus hier, Simpsons laufen!
Oh das habe ich vergesen!Danke!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseAch so:lol:
Ja kein Plan, ich kann die ja mal fragen, und der Murderer kann ja auch mal hier so nen Thread eröffnen im Meetingpoint oder so…
Und wer is aus Lichtenfels? Da müsste ich zumindest grob vorbei, wenn net sogar durch:)
Er wollte glaube sowieso nen Thread eröffnen…^^
Svartberg ist mMn aus LFS, genau wie irgend ein Mr.irgendwas.^^
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.