Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
PibbilieN`Abend an alle!
Guten Abend!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deThe Adversaryabend
*huld*@Cradle
Guten Abend!
--
Kältetodauf ie knie unwürdiger
nä, in sachen Videos fand ich die noch nie grossartig.
Slipk777Guten Abend!:)
Hallöle!:)
--
The Adversarynä, in sachen Videos fand ich die noch nie grossartig.
Cadle hatten immer tolle videos ^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMahlzeit.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnMahlzeit.
Schon wieder!:lol:
Ist das ein Spiel?:)--
BlauaugenkaptnMahlzeit.
Tommilein. <3 :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin@ Cradle: naja ich fand From the Cradle to Enslave großartig, is halt recht explizit.
Hallo @ Blauaugenkaptn:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BlauaugenkaptnMahlzeit.
Tach kleiner. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Murderer
Schön und gut, da hab ich aber Prüfungszeitraum außerdem ist es ne Idee zu weit weg:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseSchön und gut, da hab ich aber Prüfungszeitraum außerdem ist es ne Idee zu weit weg:)
Ich wollt eh mal nach Amerika, vielleicht klappts ja. :mrgit:
--
Boah, hier richts übels geil nach Mais.
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.