Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Alter, wie fett ist das Line-Up denn bitteschön???
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMurderer
Alter leck mich am Arsch O_O
--
Hallo an alle zurück :haha:
Das Line-Up 😮
Ich HOFFE, dass es eine Ente ist :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]jo ich auch ansonsten werd ich vor Neid schmelzen 🙁
--
BlauaugenkaptnHallo an alle zurück :haha:
Das Line-Up 😮
Ich HOFFE, dass es eine Ente ist :haha:Ne, Maryland DF hatte auch in den letzten Jahren solch ein großartiges Line-Up.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNe, Maryland DF hatte auch in den letzten Jahren solch ein großartiges Line-Up.^^
Die Auswanderungspläne verhärten sich langsam….bloss dieses Geschiss mit der Greencard -.-
--
Mr. MackeyDie Auswanderungspläne verhärten sich langsam….bloss dieses Geschiss mit der Greencard -.-
Du willst nicht echt dahin auswandern oder? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyDie Auswanderungspläne verhärten sich langsam….bloss dieses Geschiss mit der Greencard -.-
Haha ja, und für ein Festival im Jahr lohnt sichs nich wirklich. Konzerttechnisch hat Deutschland immernoch mehr zu bieten. 😉
--
Musiksammlung RYMOb wir es schaffen, das Scheissteil von Sofa bis morgen Abend vollzukriegen?
--
Musiksammlung RYM*in Ecke scheiß*
bestimmt. :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn*in Ecke scheiß*
bestimmt. :haha:
Wieso wusst ich, dass von DIR wieder nur sowas kommen kann? xD
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOb wir es schaffen, das Scheissteil von Sofa bis morgen Abend vollzukriegen?
Das weiss ich nicht!Nein!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Das weiss ich nicht!Nein!:haha:
Wieso nicht?
Wenn jeder jetzt seine Sätze in Einzelteilen postet, dann bestimmt!:haha:--
_Samira_Du willst nicht echt dahin auswandern oder? 😮
Wenn ich wirklich könnte würd ichs…das Problem is nur dass es prinzipiell recht schwer is an ne Greencard und damit Arbeitserlaubnis zu kommen, das geht nur wenn du dort entweder Verwandte dort hast die einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, du dort heiratest, du in einem dort sehr stark nachgefragten Beruf arbeitest (Krankenpfleger z.B oder du bei der jährlichen Greencardlotterie Glück hast und zufällig eine ergatterst…aber bis auf die Berufsgeschichte (die bei mir aufgrund meiner Ausbildung wegfällt die bei denen nicht anerkannt wird) oder Verwandtschaft (die ich nicht habe) ist das alles sehr stark von Glück abhängig von daher kann ichs eh vergessen 🙂
Und das Festival wär nurn Bonus zu den größtenteils absolut großartigen Menschen und deren Art zu leben gewesen
--
PibbilieWieso nicht?
Wenn jeder jetzt seine Sätze in Einzelteilen postet, dann bestimmt!:haha:Ich verstehe nur eins nicht!Wieso muss man jedes mal ein neues Sofa machen?!:-|
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.